....hassu mal einen Link dazu?
Habe ich leider nicht....
....hassu mal einen Link dazu?
Habe ich leider nicht....
Manche Powerbanks können gleichzeitig laden und geladen werden.
Wenn so eine am USB-Port hängt, dann funktioniert sie wie eine Puffer Batterie.
Ich verstehe leider nur Bahnhof.
Amtsdeutsch hatten wir in der Schule leider nicht 😉
Deine WhatsApp - Mitteilungen kommen erstmal auf deinem Handy an.
Danach erscheint nur eine Meldung auf dem Display, von wem diese Nachricht stammt.
Man muss diese anklicken und kann dann auswählen zwischen lesen oder vorlesen lassen.
Sollte der Beifahrer mit seiner Pfoten schneller am Display rumdrücken wollen, hilft nur auf die Finger hauen 😉
BluetoothAudio und AndroidAuto sind zwei verschiedene Dinge.
Es ist bei BT-Audio möglich mit mehreren Handys verbunden zu sein, um abwechselnd Audiodateien wiederzugeben.
Bei CarPlay/AndroidAuto kann immer nur ein Smartphone verwendet werden.
Jenes welches zuerst im Auto ist.
Beide gleichzeitig geht nicht....
Für mich kein Problem, da ich immer nur ein Smartphone dabei habe.
Mir werden WhatsApp-Nachrichten sogar vorgelesen.
Auf dem Screenshot siehst du eine Auswahl weiterer Apps die per Android Auto auf dem Hyundai-Display angezeigt werden.
Demzufolge kann Hyundai auch Garantiereparaturen am Motor ablehnen, wenn die Starter Batterie defekt war/ist....??? 🤨
Halte ich für Unfug.
Sollte die eCall-Batterie nicht mehr richtig funktionieren, erscheint eine Warnmeldung im Display.
Dann kann man sie immer noch erneuern und das SOS-System funktioniert weiterhin.
Alles andere sind für mich nur "Alternative Fakten" 😉
Für mich ist der größte Vorteil an Wireless-CarPlay/AndroidAuto :
Ich brauche mein Smartphone nicht aus der Tasche zu holen und habe trotzdem vollen Zugriff auf (fast) Alles.
🙂👍
Ich benutze eine akkubetriebene Luftpumpe von Xiaomi
Screenshot_20241010_002924.jpg
Da stimmt der Wert immer zu 100% mit der Anzeige im Display überein.
Juup das ist eine schraube.
Warum gebastelt und nicht funktionieren, wir bieten das Original vom Hersteller so an.
Sensor bleibt alt wenn i.O. , so spart man sich bei Modellen wo die angelernt werden müssen auch wieder Geld.....
Dankeschön, das war der richtige Hinweis 🙂👍
4 neue Ventile haben knapp 9 € gekostet und werden mit einer Schraube am Sensor befestigt.
Das ist allemal günstiger als 4 komplett neue RDKS-Sensoren.
Zwar müssen dazu die Reifen demontiert werden, aber das hat ja noch Zeit bis zum Frühjahr.
Anbei noch ein Foto der aufgesägten Ventilkappen und der neuen Ventile :