Beiträge von Peter_Prenzlow
-
-
Möchte mir auch nicht ausmalen, wenn eine andere Person durch die stille Öffnung der Heckklappe verletzt wird, weil sie ohne akustische Warnung aufgegangen ist ...
-
Wenn ich hinterm Fahrzeug stehe/vorbeigehe, dann warnt mich der Piepser dass sich gleich die Heckklappe öffnet.
Darauf möchte ich ungern verzichten.
-
... Und wenn jemand in der Familie Zahntechniker ist, nimmste ja auch nicht deine Brücke mit zum Zahnarzt und läßt die dort einbauen.
Blödes Beispiel, aber das kann man unzählig weiterführen. Lassen wir das besser
Da gebe ich dir Recht.
Äpfel mit Birnen zu vergleichen macht immer noch keine Orange.... 😉
Ich konnte mein Motoröl mitbringen und der Händler hat es verwendet und auf der Rechnung nur Altölentsorgung + Ölfilter berechnet.
170 € gespart und es war mir nicht ein bisschen peinlich 😇
Aber bitte nicht nachmachen....
Es soll jeder machen wie er / sie kann.
Aber auf andere Meinungen mit nicht nachvollziehbaren Argumenten zu reagieren, finde ich nicht überzeugend.
zu Hyundai und Premiummarke:
Ist ein i10 ein teures oder billiges Auto?
Muss da dann billiges Öl oder teures Öl rein?
Macht man das nur in der Markenwerkstatt oder darf es auch eine freie Werkstatt sein?
Ist ein gebrauchter Kotflügel von der Autoverwertung nachhaltig oder muss es ein Neuteil sein?
Wer entscheidet was richtig oder falsch ist?
🤔
-
Richtig.
Als Autofahrer muss ich mir alles gefallen lassen, weil ich es mir leisten kann/muss.
Also auch Wucherpreise bei Öl, aber mit der Begründung dass davon Arbeitsplätze abhängen und nicht Gewinnoptimierung.
Und der Fleischvergleich mit Motoröl hinkt gewaltig 🤔
Wer sich eine Rolex leisten kann, sollte sich eine gönnen, andere tragen einfach nur eine Uhr..... 😉
-
Was hat jetzt ein Tucson 2016 mit einem NX4 zu tun ?
Ich hatte mal einen W202 mit defekter Benzinpumpe... 😉
-
Diesen Adapter gibt es in div. China-Shops ab 2 € inkl. Software auf Mini-CD.
Um ihn vollumfänglich nutzen zu können, braucht man meist eine kostenpflichtige Vollversion aus dem App-Store.
-
Wenn das Handycase zu dick ist, funktioniert das Laden auf der Matte nicht richtig (Kontroll-LED geht immer an und aus)....
Vielleicht liegt es daran 🤔
-
11 Jahre hatte ich einen I30. Wenn dort das Fahrzeug verschlossen wurde blinkte eine LED auf dem Amaturenbrett und zeigte mir so das die Alarmanlage scharf war....
Ich glaube eher, dass die blinkende LED auf die aktive Wegfahrsperre hinweist.
Blinkende LEDs am Unterboden weisen auf einen Sprengsatz hin (... will uns die Filmindustrie glauben machen) 😉
-
Dadurch dass Bilux- und Halogenlampen viel mehr Streulicht und Blendung produzieren, erweckt das schärfere Lichtbild von LED-Lampen den Eindruck sie wären zu niedrig eingestellt.
Bei mir sah das Lichtbild genauso aus und wurde vom TÜV - Prüfer gelobt 🙂