Die Anzeige dient nur zur Warnung, falls zu wenig Luft in den Reifen ist.
Sie ist keine Echtzeit-Anzeige für das Aufpumpen der Reifen.
Der aktuelle Wert wird erst bei Bewegung der Reifen angezeigt. Dazu muss das Auto fahren.....
Die Anzeige dient nur zur Warnung, falls zu wenig Luft in den Reifen ist.
Sie ist keine Echtzeit-Anzeige für das Aufpumpen der Reifen.
Der aktuelle Wert wird erst bei Bewegung der Reifen angezeigt. Dazu muss das Auto fahren.....
Danke für den Hinweis.
Ich dachte diese TABEN-LEDs sind was Neues 😉
Bei meinem NX4MildHybrid sind 2.0/2.1 zu wenig und werden im Display als Warnung angezeigt.
Mit 2.4 (kalt) bzw. 2.5 (warm) bin ich auf der sicheren Seite.
Sollte bei dir auch so sein.... 🤔
Mit Anbringen meinte ich die LEDs, nicht das Verlegen der Kabel 😉
Auch schön 🙂👍
Ließen sie sich leicht anbringen?
Mir persönlich wären die LEDs zu klein bzw. zu kurz, um sie nur mit Kabelbindern befestigen zu können.
Mit Kleben habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Die sonstigen Funktionen wie Auto über die App finden oder Auto abschließen brauchen wir eh nicht....
Das Auto wiederfinden, wenn es abgeschleppt oder geklaut wurde, ist eine sehr nützliche Funktion 🙂👍
Ob die 🆘 Funktion (Standortmeldung) auch ohne BlueLink funktioniert, weiß ich nicht.
Falls nicht, dann hoffentlich nie einen schweren Unfall zu haben...🚑
*Wer Angst hat wenn es um Datenschutz geht, sollte dann aber auch keine Smartphones oder Computer mehr benutzen 🤔
*nur meine persönliche Meinung
"... die kleine Durchsicht mit Reifendruck, Wischwasser, usw...."
Klingt in meinen Ohren nach Ausrede/Rechtfertigung.
Den Reifendruck kann ich jederzeit im Display abrufen (wenn der Wert zu weit runter ist, kommt eine Warnung).
Wischwasserkontrolle einfach durch Motorhaube öffnen und selber nachschauen/nachfüllen.
Was soll noch in der kleinen Durchsicht enthalten sein?
Wie lange dauert diese Durchsicht?
Was kostet sie als Einzelpreis?
Ist sie für die Garantie relevant?
Danach einschätzen, ob es Abzocke oder nur Geschäftstüchtigkeit ist und ob man bereit ist, diese zu bezahlen.... 😉
Habt Ihr nen Tipp, was Sinn macht?
Ich würde diese Frage den Folierer stellen.
Der kennt sich bestimmt besser aus, als unsereiner... 😉
Ob diese Ausrede auch noch funktioniert, wenn ich mit 5 l Shell Helix Ultra 0W20 ankomme ? 🤔
Vielleicht sollte man vorher nach dem Literpreis des Öls fragen und warum es bei Hyundai doppelt oder dreifach so teuer ist.