Wenn die KI die Änderungen wieder rückgängig macht, dann kann mir das egal sein 😉
Beiträge von Peter_Prenzlow
-
-
Neue Antwort vom Entwickler auf meine App-Bewertung :
"... Sehr geehrter Benutzer, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es stimmt, dass die Fahrzeugeinstellungen nach dem letzten Update entfernt wurden.
Wir haben diese Entscheidung auf Basis der Nutzungshäufigkeit getroffen.
Wir verstehen jedoch Ihre Frustration und nehmen Ihre Kritik ernst.
Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienste zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden besser einzugehen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bluelink Team“
-
.... Das gilt auch für Apple CarPlay = ist ebenfalls im iPhone schon enthalten.
-
ich frage mich gerade ob es sich lohnt Android Auto auf dem Handy zu installieren....
AndroidAuto ist auf deinem Android-Smartphone schon vorinstalliert. Zu finden beispielsweise (bei Huawei) unter Einstellungen -> Apps - > APPS
Es wird automatisch aktiv, wenn du dein Handy mit der richtigen USB-Buchse im Hyundai verbindest.
Zur Funktionsweise empfehle ich dir das Ansehen von ein paar Videos bei Youtube zu 🙂👍
Grösster Vorteil (meiner Meinung nach) ist die Verwendung von GoogleMaps zur Navigation, da immer aktueller als jedes OnbordNavi 😃
-
-
Sollte ich einen Marder an/in oder auf meinem Auto sehen, werde ich das auch mal ausprobieren 😉
-
Da die Fahrzeugeinstellungen im Benutzerprofil nicht mehr vorhanden sind, kann ich es nicht mehr überprüfen.
-
Dort wird dann aber nur das Benutzerprofil ohne die Fahrzeugeinstellungen gesichert.... 🤔
-
Darum geht es auch gar nicht.
Niemand verbringt seine halbe Lebenszeit mit Einstellungen im Auto und macht auf der Veranda wahrscheinlich auch andere Sachen ausser Biertrinken.
Aber ich akzeptiere deine Meinung, dass es dir nichts ausmacht wenn Hyundai Funktionen wegrationalisiert.
Haben ist krasser als Machen 😉
-
Apple steht noch bei 2.0.19
Jetzt wurde die Version mit den Neuerungen und Beschneidungen ebenfalls aktualisiert. Also Vorsicht beim Druck auf die Taste ALLES AKTUALISIEREN...