Die eCall-Batterie ist ein Li-Ionen Akku, der ständig wieder aufgeladen wird. Die Lebensdauer sollte bei ca. 10 Jahren liegen.
Beiträge von Peter_Prenzlow
-
-
Du hast auch immer etwas zu meckern Peter Prenzlow oder?
Einfach was sagen, Hauptsache man sagt etwas oder….. man geht mir das auf den Nerv
Ich hab gemeckert? Das tut mir leid. Ich versuche eigentlich immer meckern auf ein Minimum zu beschränken.
Aber sollten dich meine Kommentare nerven, überlese sie doch einfach.
-
FL = Facelift
Ist FL und NX4 das gleiche?
Und wie heisst dann das neue Modell?
Ich frage für einen Freund 😉
-
Ich mache aus Prinzip keine Updates, wenn sich die vorhandene (funktionierende) Software verschlechtert.
So halte ich es beim Computer, beim Smartphone, beim Laserdrucker und beim Hyundai so.
Ich werde mich auch nicht bei Hyundai oder Bluelink darüber "mokieren" sondern das nächste Auto einfach von einem anderen Hersteller kaufen.
Aber jeder wie er/sie es will.... 😉
-
Nur zur Info :
Ich habe wieder die alte Version installiert und meine Fahrzeugeinstellungen sind wieder vorhanden und funktionieren.
Jetzt muß ich immer aufpassen, nicht zu updaten 🤨
-
Nächstes Mal erst im Forum schlau machen und dann in die Werkstatt 😉
Meine Meinung zu deiner Premium-Rechnung :
1.Motoröl zum dreifachen Preis =Abzocke
2.eCall-Batterie (Lebensdauer 10 Jahre) nach 3 Jahren austauschen =Abzocke
3.Kühlmittelpreis=ebenfalls Abzocke
Angeschmiert sind die, die ihre Rechnung nicht überprüfen und brav bezahlen.
-
So will das Bluelink-Team auch die letzten Verweigerer (alte Version mit Fahrzeugeinstellungen) auf die aktuelle Version bringen. 🤔
Aber nicht mit mir 😉
-
Mann/Frau kann seine Sender-Favoriten festlegen und da dann einfach nur UKW (FM)-Sender einsortieren.
-
Wofür wurden 0,5 l Bremsflüssigkeit berechnet?
-
Die Anzeige dient nur zur Warnung, falls zu wenig Luft in den Reifen ist.
Sie ist keine Echtzeit-Anzeige für das Aufpumpen der Reifen.
Der aktuelle Wert wird erst bei Bewegung der Reifen angezeigt. Dazu muss das Auto fahren.....