Das mit dem Ladezustand hängt vermutlich an der neuen Appversion. (Android)
Machen die Ford nach?
Das mit dem Ladezustand hängt vermutlich an der neuen Appversion. (Android)
Machen die Ford nach?
Hallo, ich habe seit heute, keine Verbindung vom Handy zum Fahrzeug über Bluelink. Im Fahrzeug, wollte ich Bluelink offline setzen, aber es kam immer wieder die Meldung, keine Netzwerkverbindung möglich. Nun fahren wir morgen in den Urlaub, also bleibt ein Zeitnaher Werkstattbesuch aus, könnt ihr mir einen Tipp geben.
Ich habe heute das selbige...komisch. gestern ging es noch.
Diverse Einstellungen können zwar gemacht werden, allerdings kann ich den Ladezustand etc nicht einsehen.
Man möge mich korrigieren, aber ein lastindex von 99... Sind das nicht 400kg weniger als zul. Gesamtgewicht gegenüber der 103? Also pro Reifen 775 macht dann wohl 3100kg, oder? Was natürlich immer noch welten vom technischen gesamtgewicht von 2250kg entfernt wäre.
Aber ist das auch legal?
Eben. Da hoffe ich, dass es mir nicht zum Verhängnis wird.
bescheiden ist gut ..... fast schon beschi....n
Eben... Das ist nicht erträglich...zum Glück sehe ich es während der Fahrt nicht
Ich weiss gar nicht, ob ich meinen derzeitige Kombination fahren darf...der Händler hat die mir aus seinem Bestand mitgegeben....
215/65 R17 99V
Zudem sieht das echt bescheiden aus...
Sonst fahre ich die schönen 19"
Was mich ein wenig stört ist, dass man die Batterie nicht ganz leer fahren kann. Ab 25% ist der EV Modus nicht mehr bei mir möglich...schade. sonst würde das Fahrzeug locker 60km und mehr schaffen.
Ob das je geändert wird.
Kann man das irgendwo einstellen?
Aber wenn wir ein reines e-Fahrzeug genommen hätten, würde das niemanden interessieren. Wir haben aber auch einen Verbrenner, den wir eig. willentlich dazugenommen haben und der auch laufen sollte. So als Denkansatz...
Danke für deinen Denkansatz.
Hab mich schon gewundert, was da unter der Motorhaube versteckt ist...
Mein Kuga sprang nicht an, da er gewisse Komponenten verbaut hatte...nur mal so als Denkansatz....
Hallo
Unser NX4 springt auch regelmäßig nach dem Starten an. Das hat mit der Aussentemperatur zu tun, da der Tucson ja keine wärmepumpe oder dergleichen besitzt.
Ich ärgere mich auch über das ständige anspringen...aber frieren möchte ich auch nicht
Update etc wird es bestimMT mal geben...aber wer weiss wann....?
Wie meinst Du das? Ist da ein Adapter auf 32A CEE 400V direkt dabei?
Moin,Moin. Also normalerweise hast du den Ladeziegel für Zuhause dabei und ein Typ 2 Ladekabel für Wallbox etc.
Ich würde da denn Juicebooster nehmen. Der hat alle Adapter und ist auch, so glaube ich eine als Mobile Wallbox einsetzbar....eben auch, mit passendem Adapter, für die 400V CEE Dosen.
Ich hoffe, dass sich alles korrekt geschildert habe. Bin ebenfalls neu im PHEV Bereich.
Kurze Frage: wo sehe ich denn den Stromverbrauch /100km?