Ich finde toll, wie Hyundai darauf reagiert. Auf mein Mail wurde mir mitgeteilt, dass man da in Europa nix machen könne und mein Mail nach Korea wetergeleitet werde. Das warAnfang Juni 2023! Hervorragend!
Beiträge von Tommi
-
-
Ich geh fast davon aus, dass ich da irgendwo einen Fehler mache, aber ich hab keine Ahnung wie und wo ...
-
Funzt ev beim NX4 ... aber net bei mir
-
Aktuell. Vom 23.4.2023
-
GEN5 ... aber i kann da ins normale Navi zwar zB das Ziel MERAN eingeben, das findet das Navi aber net
-
Sein tut's so, dass ich mein Handy mit dem USB-Adapter Dongle und nicht per Draht verbunden habe. Ich habe alles, was irgendwie auf Autostart von Spotify hinweist, ausgeschaltet und trotzdem ist das das erste was an den Start geht. Offensichtlich ist das nicht möglich, die Google-Navigation und das Radio vom Mediasystem zu verwenden.
-
-
Frage zum Tucson 02/2020: Gibt's eine Möglichkeit gleichzeitig Radio zu hören und nebenbei das Google-Navi laufen zu lassen? Ich hab mein Samsung Handy mit einem Dongle mit Android Auto verbunden.
-
Hier einmal zur Veranschaulichung, was das Navi in meinem Tucson 02/2020 für eine Fahrt von Gleisdorf (A) nach Meran (Südtirol) vorschlägt. Beide Navi-Routen - sowohl empfohlen als auch alternativ - führen mich quer durch Österreich und über das "Deutsche Eck" wieder nach Tirol und dann über den Brenner nach Südtirol. ABSOLUTER SCHWACHSINN wenn man sich die Route, die Google vorschlägt. Bei den Routenoptionen habe ich nur FÄHREN VERMEIDEN eingegeben. Dieses Problem stellt sich auf allen Strecken aber ohnehin nicht.
Außerdem habe ich vergeblich versucht, den Ort HAFLING in der Nähe von Meran einzugeben. Wird - gleich wie Bozen - nicht gefunden. Auch Meran war nicht unter MERAN zu finden, sondern man musste schon die italienische Bezeichnung MERANO eingeben. Bozen wurde trotz italienischer Schreibweise BOLZANO nicht gefunden ...! Einfach nur ärgerlich.
-
Danke Bernhard! Genau wie bei mir. Ich bin in Kontakt mit Hyundai Österreich gewesen. Die haben gesagt, sie müssten dieses Problem zu den Entwicklern in Korea schicken. Außerdem hab ich die Sache in einem Chat mit dem Österreich-Support vorgetragen. Die brauchen aber noch ein paar Daten. Bin neugierig, ob's da Infos gibt ...