wie gesagt white Sand war auch immer unser Favorit, und nach den Bildern wird er es auch aufjeden Fall werden, hätten entweder diese oder schwarz geholt, white Sand ist aber irgendwie was besonderes, wobei schwarz einfach zeitlos schön ist.
Wie lange dauert denn die einfahrphase...??und vorallem wo steht ihr bei dem Verbrauch???Natürlich mit der 177 PS Automatik Maschine
Beiträge von Lilian
-
-
ja klasse das klingt doch super...Wie gesagt Daumen drücken das meine Söhne bis morgen wieder fit sind, dann wird gekauft, ansonsten Dienstag sagten er würde dann hancook allwetterreifen kriegen, denke damit kann man nichts falsch machen, oder???
-
ja sieht Hammer aus die Farbe, denke icu spielt auch ne Rolle wie der leichteinfall ist...Ja das mit dem Preis kommt hin, daß Angebot ist von darmas... Ein anderes über 18,6 % habe ich von einem Händler ausm pott hier bei mir um die Ecke, aber darmas hat das halt nochmal getopt, innerhalb einer Woche könnte ich den Wagen haben...
-
ist das white Sand???sieht irgendwo noch viel geiler aus, als in natura...
-
mmh hat sicherlich den Vorteil nicht so viele CDs im Auto rumfliegen zu lassen, blöd nur das man sich nichtma eben ne neue CD holen kann und einfach abspielen kann, das ist schade...
-
Ne kein Panorama dabei...super Leute fühle mich bestätigt...Werde sicherlich Bescheid geben wenn es unter Dach und Fach ist...Eine Frage hab ich noch, fiel mir spontan ein jetzt. Habe es auch jedesmal vergessen zu fragen wenn wir Probe fahren waren. Hat das Auto einen CD Spieler für mp3 etc???oder bleibt es bei USB aux??
-
wow das sieht ja richtig klasse aus...Werde berichten, aktuell sind mal wieder beide Kinder krank aber wenn es sich zeitlich ausgeht, dann denke ich werden wir es morgen alles abwickeln...
-
Geil denke wir schlagen Montag zu...Farbe wird sehr wahrscheinlich white Sand...:-)
-
meinst du mit dct das dsg Getriebe???Ja super das klingt gut, wäre unser drittes Auto mit dsg, hattest du schonmal Probleme damit?leichtes ruckeln oder ähnliches, ist mir bei den anderen beiden ab und an mal aufgefallen, allerdings hatten die beiden bei Kauf schon an die 100.000 runter...mfg
-
Der steht im laden der Wagen, das stimmt...Neu also bestellt kostet er 28.300 sollten wir uns doch noch für eine andere Farbe entscheiden. Kofferraum grösse und Innenraum meine ich, im Vergleich zu nem dreier touring ist das im wahrsten Sinne des Wortes ein Riese...