echt???Werde ich testen, wie gesagt meistens hab ich eh erst geguckt wenns gepiept hat, ansonsten macht es ja eh keinen Sinn...
Beiträge von Lilian
-
-
Komisch habe jetzt 2800km gefahren Stadt, Autobahn Überland alles dabei. Mein Verbrauch liegt bei 10,2 leider und ich fahre nicht mit bleifuss.
errechnet oder laut Bc???Laut Bc müsste ich auch eher 9.5 haben ca...Bc schwankt immer so um die 8...mfg
-
bei unserem zeigt er es im tacho, auch permanent, solange wie r eingelegt ist...Habe es aber auch nur zufällig gesehen, da ich entweder in die Kamera oder nach hinten schaue, selten in Richtung tacho B-)
-
haben jetzt aktuell 1150 km auf der Uhr, 1.6 t gdi...Viel Kurzstrecke, im Verhältnis vielleicht 70 zu 30, über 9 ging er bei uns lt Bc noch nie...Auf der Autobahn pendelt er sich bei 8.3 ca ein, ohne Klima haben wir es sogar auf 7.8 geschafft...:-) kann icu absolut mit leben...:-D
-
hab es vorhin nochmal getestet...Vielleicht liegt es speziell an meinem Wagen, wenn ich in der Klima Bsp meine 22 Grad einstelle ohne dabei die Automatik zu aktivieren... Ist nach Start der Zündung nichts passiert...aktiviere ich die Automatik springt direkt die wss Automatik an...konnte es ja nur einmal testen da die Scheibe dann frei war, macht für mich kein Sinn, ist aber so gewesen, vielleicht geht sie ohne Automatik etwas später an...Wer weiß
-
hat es nicht zumindest nicht merkbar, werde dieses aber auch nochmal beobachten...Bei eingeschalteter Automatik springt es unmittelbar nach Start an...mfg
-
also meine wss Automatik funktioniert, habe auf Automatik und sync gestellt habe ich vorher nicht gehabt, vielleicht hat sie deshalb nicht richtig oder gut genug gearbeitet... Also alles bestens
-
Nein, gemacht haben die erst einmal gar nichts. Doch Terminvergabe zum 12.12.16 und 2 Schokoladenadventskalender mitgegeben. Wird schon werden. Der 12.12 ist ja in fast einer Woche.
hat sich eigentlich etwas heraus gestellt, der Termin war ja gestern? mfg
-
mmh...hab das Symbol noch nie gesehen, steht dann genau wss in dem Feld der Klima?Aber aufgrund beschlagener Scheiben vermute ich mal das es nicht ging...
-
werde drauf achten...Wenn man es nicht deaktivieren kann muss es ja an sein, sollte es demnächst nochmal passieren werd ich es wohl mal überprüfen lassen