schaut schon geil aus ..ob es auch zum Folieren geht und wie schaut es dann aus ?
ist bestimmt güntiger und muß nicht abgebaut werden ..nur ob es auch das schwarz trift wie der ganzen Wagen den ich bald habe???
Beiträge von Black Tucson
-
-
ich habe wie ich schon mal unter diesem Problem einige Bilder von meinem Dicken reingestellt, die beste und nachhaltigste aber natürlich nicht ganz billige Lösung ist die Teile lackieren zu lassen, da hast Du dann ein für alle mal ruhe. Hatte es beim Sporty schon so und jetzt auch beim Tucsi. Einfach super und man braucht nichts zum Pflegen.Bild 2.jpgBild 2.jpg
Sag mal hast die Teile am Wagen lackieren lassen oder abgebaut?
-
Wenn ich meinen Grill lackiren lassen möchte muß er doch nicht raus oder?
Ich hole mein im Januar werde ich gleich alles machen lassen und fertig raus fahren .
Also hinten alles ab nur das H in schwarz und vorne halt der ganze Grill.Ich fahre auch Motorrad und bin auch in ein Forum das ist hir genau so .....oje ich ahne schlimmes
-
Hallo Liebe Tucson-Fahrer,
Ich bin mehr oder weniger stiller Mitleser im Forum & möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Marco und ich bin Mitarbeiter der Firma Zymexx Fahrzeugtechnik in Recklinghausen.
Wir planen ein Gesamtprogramm für den Hyundai Tucson.Bisher haben wir einen Tuningrill entworfen, welcher dem Bilder aus Korea entspricht.
Ein Gewindefahrwerk sowie Tierferlegungsfedern sind bereits erhältlich.http://www.zymexx.de/produkt-kategorie/g…hyundai-tucson/
Eine zweite Version des Grills mit Edelstahlgewebe ist in Arbeit.
Ich werde Euch gern mit weiteren Informationen bestücken und freu mich auf Anregungen von Euch.
Viele Grüße der Marco aus Recklinghausen [Blockierte Grafik: http://www.hyundaiboard.de/wcf/images/smilies/smiley.gif]
Hallo ,
wann gibt es getönte Scheinwerfer?
-
Du hast das ganze Auto nochmal in Folie gemacht (Durchsichtig)?
Und die Lampen hast du getönt mit Folie aber ich denke das ist nicht zu gelassen.
die Nebellampen untzen auch ?
Was würde das kosten nur die Lampen??mfg
-
Was hast du folieren lassen?
und ist das deiner auf dem Bild in schwarz?
Wie hast den Grill schwarz gemacht ?mfg
-
Nö einfach übersrühen oder nicht
-
Aber ich denke das H bei Hyundai wird schwierig
-
Hallo Gemeinde
sagt mal gibt es eigenlich schwarz getönte Rückleuchten mit Zlassung für Deutschland?Mfg Christian der sein schwarzen im Januar bekommt
-
Hallo Gemeinde
mein Name ist Christian und mein schwarzer kommt erst 2017.
Möchte auch gerne einen schwarzen Grll haben kann man ihn nicht einfach beim lackieren angebaut lassen??mfg