Beim alten Tucson konnte man rlinks noch ein Rohr anbraten...
Beiträge von Black Tucson
-
-
ja das kenne ich schon dachte es gibt den orign. auch als doppel .
hat das noch keiner versucht? -
sagt mal Leute gibt es eigentlich für den1,6 Benziner mit 177 Ps den Auspuff auch mit 2 Blenden rechts und links
-
Aber vorne macht es wenig Sinn wenn man den ganzen Kühler schwarz haben möchte.
-
Also wer bestellt?
-
ok hat das schon einer verbaut?
einfach nur auf das alte Stecken ohne es zu entfernen?
-
endlich einer der versteht was ich meine.
genau hinten im Kofferraum rechts sind die zwei Gewindestangen hatte an mein alten Wagenheber vom (Tucson alt)zwei Löscher gebort und dachte das ich sie da einfach festschrauben könnte.Aber das es da extra so eine Halterung gibt ... Warum können sie die nicht gleich verbauen so ein Mist wieder...
Hätte ich das eher gewust dann hätte ich sie aus mein alten Tucson gleich mit raus geschraubt.Aber danke ich denke werde ich bestellen
-
Hab heute beide Embleme getauscht. Hat 10 Minuten gedauert.
Mfg Ric
wie hast du das vordere abbekommen ?
-
Also hat nu einer einen Wagenheber ?
Ja oder neinwenn ja wie habt ihr ihn befestigt?
mfg
-
Hallo liebe Tucsonfreunde,
habe heute mal nach 3 Tagen endlich mein neuen mal eingeräumt alles was im alten Tucson war in den neuen halt....
Das ich kein Ersatzrad haben werde das dachte ich mir also habe ich aus den alte Tucson den Wagenheber gleich umgelagert in den neuen Tucson.
Jetzt meine Frage wie habt ihr das so gelöst mit Wagenheber und Ersatzrad.
habe jetzt Winterreifen trauf und ein 19 er Sommerrad im Kofferraum.Wagenheber und Werkzeug alles unterm Rad.
Auf der rechten seite kann man auch den Wagenheber anschrauben muß nur noch andere Löscher in den Fuß des Wagenhebers bohren das es past und ich ihn im Kofferraum richtig fest bekomme.mfgf