DAhn? Kann man das Bild von den Hebepunkten auch als PDF Datei reinstellen
Beiträge von Danny M.
-
-
ah okay ... dann muss ich zum freundlichen
-
-
die Rücklichter sind ja mal soooo mega
-
unserer ist Polar White klar sieht man bei Weiss sämtliches Getier aber ich finde bei einer helleren Farbe sieht man die ganzen Ecken , Kanten und Feinheiten des Autos besser aber Gott sei dank haben wir alle ein anderen Geschmack sonst wärs ja langweilig außerdem ist jeder Tuscon ein Traum
-
ok dann warten wir zeit haben wir ja
-
SMD Leuchtmittel als Kennzeichenbeleuchtung? Schick - nicht schick was meint ihr? Und weiß jemand ob es irgendwo schon Lauflichtrückleuchten für unsere Dicken gibt ? (Wie sie Audi verbaut?) Und eins noch da man sich ja gern von der Masse abheben möchte kennt jemand eine Seite wo man Anbauteile kaufen kann die nicht verchromt sind ich find nur immer die verchromten Anbauteile oder man lässt sich diese folieren aber das ist ja dann auch zuviel Aufwand gibt leider noch nicht soviel Tuningzubehör ich hoffe das ändert sich recht schnell
-
das stimmt
-
herzlichen Glückwunsch ich konnte die Nacht davor überhaupt nicht schlafen ich hätte am liebsten auf der kleinen Wiese beim Händler gezeltet Gute und Unfallfreie Fahrt
-
hallo bin seid heute dabei und muss mich erstmal hier durch Fuchsen wünsche schonmal ein schickes Wochenende ..beste Grüße aus Erfurt