War beim Händler, sein Vorschlag für 120€ die Stunde sich auf Fehlersuche zu machen...
Beiträge von Astis
-
-
Ja ich ruf mal an, Garantie sollte bis August halten. Jemand Erfahrung wie genau die auf die eingehaltenen regeln bzgl. Der Garantie schauen?
Ich hatte gehofft 3in3 Lösung außerhalb der Werkstatt zu finden. Heute wird ja nix mehr repariert, nur noch ausgetauscht...
-
Reset Knopf gedrückt,
Navi-SD Karte raus genommen
Batterie abgeklemmt
Nichts hat geholfen. Weiss wer ob das Radio/Navi Gerät an sich eine eigene Sicherung am Gerät hat?
-
Grundsätzlich mal die Frage, macht es den Unterschied ob ich Batterie abklemme, die Sicherung ziehe oder den "Fuse Switch" im Sicherungskasten auf "Off" stelle? Stromfluss ist doch in jedem der Fälle gegeben... Oder?
-
Was ist damit gemeint?
Danke für drine Antwort. Ich kann ja am Lenkrad den BC bedienen. Das Display am Armaturenbrett kann ja auch aktuellen Tittel oder Navi Anweisungen anzeigen.
Hier steht allerdings nun "AV Off"
-
Hallo zusammen,
Das Audio/Navi System meines 2018er Tucson hat plötzlich den Geist aufgeben. Beim Abstellen des Fahrzeugs alles ok, 30 Minuten später als ich weiter fahren will, bleibt das Display schwarz und Radio,USB und alles ohne Funktion. Auch Boardcomputer sagt "AV Aus"
15A Sicherung für "Multimedia" ist in Ordnung.
Reset Knopf gedrückt, Batterie abgeklemmt... Alles ohne Erfolg.
Hat das Radio selbst noch eine Sicherung am Gerät selbst?
Hat einer eine zielgerichtete Idee woran es liegen kann?
Vielen Dank vorab.
Astis