Beiträge von chip

dank Infos von @chknopf habe ich gerade nur die Karten geupdated. Es funktioniert wie in der Anleitung ohne Probleme.

Zu 1: nach dem Überschreiben des Ordners "LGENavi" musst du noch in der Datei Original-SD-Card\LGENavi\LIMF\LMV.LMF die Zeile 1800 die ersten drei Zahlen so wie in der Original-Datei anpassen. Das ist alles.

Vorher:

Vorher.jpg

Nachher:

Nachher.jpg

Danke!

andere Frage: Kann ich den Deckel für den Schrauben einfach übernehmen? Oder muss ich den Heckwischarm komplett ersetzen?

Hallo Tucson-Kollegen,

ein Teil vom Heckwischarm (Deckel für Schrauben) meines Autos wurde in den letzten Tagen gestohlen. Daher suche ich gerade einen Ersatz dafür. Welchen Heckwischarm könnt ihr aus Erfarungen empfehlen?

Danke!

Hallo Tucson-Kollegen,

die Heckklappe meines Tucson (Sondermodell Advantage) lässt sich beim Stillstand nach dem Fahren nicht öffnen. Nach dem Drücken auf dem Knopf Türver-/-entriegelungsschalter (Benutzeranleitung 3-18) lassen sich nur die Türen öffnen. Um die Heckklappe zu öffnen muss ich beim Stillstand immer den Autoschlüssel aus dem Zündschloss rausnehmen.

Kennt einer von euch dieses Problem? Danke!

BG