Danke für den Tipp. Ich habe heute meine original Scheibenwischer gegen die BOSCH Scheibenwischer getauscht. Es hat sich gelohnt, kein starkes Geräusch mehr beim Umschlagen.
Beiträge von Kwondo
-
-
Hatte im Februar meine 1. Inspektion mit dem 1,6 48V 180 PS . Es hat mit Mehrwertsteuer 239, 33 Euro gekostet. Naviupdate war mit enthalten und das Aussaugen des Fahrgastraumes.
-
Mir kam dieser Tage ein PKW entgegen , dessen Fahrer wohl telefonierte , er kam gefährlich über die Mittellinie auf meine Seite. Ich hab geistesgegenwärtig
den Tucson auf den Seitenstreifen gelenkt , dabei habe ich mich wahnsinnig erschrocken , das er dagegen gesteuert hat. Da bekommt man schon Angst.
-
Ich möchte FlipFlop recht geben . Es ist ein medizinisches Problem. Ich zum Beispiel , sitze im Tucson hervorragend , während ich aus dem 1er meiner Frau , wie ein alter Mann aussteige. Gleichzeitig möchte ich mich beim KaufhausCop für seinen detaillierten Bericht danken. Vielleicht kommt man auch mal in solch eine Situation , älter werden wir ja alle und man kann sich helfen. Vielleicht sogar einmal FlipFLop.
Viele Grüße
Jörg
-
Habt vielen Dank für Eure Antworten. Jetzt weiß ich wieder mehr. Immer gut im Forum unterwegs zu sein!
-
Hallo und guten Tag
Verbinde ich mein Android Handy per Kabel mit dem Fahrzeug ,erscheinen auf dem Display einige Apps , wie Maps , Wetter , auch WhatsApp.
Während Maps wunderbar arbeitet , kann ich über WhatsApp nichts machen . Auch YOUTUBE gibt es nicht. Mein Handy wird also nicht 1:1 gespiegelt.
Wie ist das Aussehen auf dem Display des Radios mit dem Wireless Car Adapter?