Ich war gerade an der Tanke , E 5 1,75,8 Euro und E 10 1,74,8 Euro. Wofür habe ich mich wohl entschieden ?
Gruß Jörg
Ich war gerade an der Tanke , E 5 1,75,8 Euro und E 10 1,74,8 Euro. Wofür habe ich mich wohl entschieden ?
Gruß Jörg
Danke billy , ja ich werde das mal melden . Bin gespannt!
Mein Hyundai Navi führt mich perfekt zu meinem Wohnort. Nutze ich Google ,werde ich an meiner Adresse vorbeigeleitet und lande hinter einer Mauer.
Das hätte ich den Leuten von Google auch ganz gern mal gesteckt.
VlG
Beim Vorgänger hast du bestimmt kein OPF gehabt.
Danke für den Hinweis . Ich hatte es nicht. Ich habe mich jetzt damit beschäftigt und einiges dazu gelesen. Wusste ich nicht.
Hallo ,
Ich habe das Tucson Vorgängermodel acht Jahre lang gefahren. Nie habe ich solch eine Meldung bekommen.
Beim NX 4 habe ich diese Situation einmal gehabt. Ich habe doch keinen Diesel, war mein erster Gedanke.
Auch hat mir diese Nachricht gar nicht gepasst , ich musste zu einem Termin.
An meiner Fahrweise und Strecke hat sich nichts geändert.
Zum Glück konnte ich nach dem Termin auf die Autobahn und es wurde eigentlich eher schlechter als besser.
Nach 30 Kilometern dann endlich aufatmen.
Hier im Forum erst einmal nachgesehen. Außer von Dieselbesitzern habe ich das vorher noch nicht gehört.
Tag allerseits
Trabant 601
Opel Kadett D
Opel Kadett E
Golf 3
Golf 4
Hyundai IX35
Hyundai Tucson
Hyundai Tucson NX4
Der Trabant war mein erstes Auto, tatsächlich lange gewartet und die Zeit mit dem Tausch einer Lada Anmeldung verkürzt.
Der D Kadett ein flottes Kerlchen ,leider fast verrostet und dann nach einem Unfall verschrottet
Der E Kadett war dann der Hammer mit allen Schnickschnack damals dazu gab.
Der Golf 3 war ein Reinfall , nur Reparaturen.
Der Golf 4 war echt gut.
Der IX 35 war gut ,aber immer haben 5 Cent zum Euro gefehlt.
Der Tucson war mein Lieblingsauto ,ich wollte ihn nicht abgeben.
Den NX 4 fahre ich jetzt wirklich gern
Hallo Marccc, ich hätte am Anfang auch nicht geglaubt , das mich dieses derart nerven würde.
Einige User haben Abdeckungen dafür bestellt.
Bin echt gespannt auf die Antworten.
Gruß Jörg
Danke für den Tipp. Radio Bob jetzt erst mal testen und dann nach Stettin fahren.
Ich wohne im Ostharz. Die Haussender SAW, MDR Jump und 89 ,0 RTL sind überall mit dem DAB Radio, trotz bergigem Gelände , zu empfangen
90er Hits kann ich nicht mal im Stadtgebiet hören , bei Sunshine Live muss ich die Lautstärke erhöhen. Ich hab noch nicht alle empfangbaren Sender ausprobiert. Von Berlin, in Richtung Stettin, nur Flachland und nicht viel DAB.
Ist schon komisch , vorher mit altem Tucson alles BR Schlager , jetzt nicht mehr.