Ein sehr großer Händler für bayrische Autos in Köln... Aber lassen wir das Der Laden wird mich vermutlich nie wieder sehen
als ich ihn drauf hin gewiesen hatte war seine Antwort sinngemäß: Jo und? Der Preis bleibt der selbe... Und Tschüss!
Ein sehr großer Händler für bayrische Autos in Köln... Aber lassen wir das Der Laden wird mich vermutlich nie wieder sehen
als ich ihn drauf hin gewiesen hatte war seine Antwort sinngemäß: Jo und? Der Preis bleibt der selbe... Und Tschüss!
Top, und genau das hab ich nicht beim Händler gesehen. Alles richtig gemacht
Super, Danke Dir!
Und genau diese hab ich gestern bei dem angeblichen 4WD nicht gefunden... Danke! Hat mich mein Gefühl, dass es hinten noch was geben muss nicht getäuscht. Gibt ja wohl auch bei manchen Herstellern "Hilfsmotoren" an den Rädern hinten, die dann es quasi bewerkstelligen.
Aber über ein Bild würde ich mich trotzdem freuen wenn einer eins hat
Guten Morgen, kann mir einer vielleicht ein Bild von einem Hybrid mit 4WD hinten hier schicken? Hatte bis dato noch keinen gesehen und bin mir unsicher worauf ich da achten muss um dann zu sehen, dass der wirklich Allrad hat.
Danke
Guten Morgen, was das nun ergeben? Hast du deine Garantie über die 5 Jahre bekommen?