Beiträge von Linkwood

Habe auch das nervige Problem mit dem Display:

Klimaanlage beim Starten aus - wenn das Auto mehr als 2 Tage steht muss Klima immer eingeschaltet werden

dasselbe bei den Warntönen

dasselbe bei der Anzeige der Kilometer/Verbrauch etc. - wird alles auf 0 gestellt obwohl auf manuell eingestellt

Fahre das Auto jetzt 2 Monate und bin soweit auch sehr zufrieden - bis auf die nervigen Einstellungen.

Ich bin der Meinung, dass ein halbwegs fähiger Programmierer das in den Griff kriegen sollte.

Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass die Tankkilometeranzeige auf Null gesetzt wurde.

Heute, gerade vorhin, schon wieder. Ich habe die Anzeige so eingestellt, dass beim Tanken resettet wird.

Beim Italiener Eis geholt und verspeist - Auto gestartet und Tankkilometeranzeige war auf Null resettet - nein, getankt habe ich nicht!

Wie lange braucht der Tageskilometerzähler bis er resettet wird - sofort nach dem das Auto aus bzw. das Fahrzeug verriegelt wird?

Kann man das Display so einstellen, dass es immer beim Starten z.B. das Radio anzeigt - habe bisher nichts gefunden, wo am das einstellen kann.

War es vom vorherigen Wagen gewohnt - da hat er sich das gemerkt - d.h. wenn Navi bei Fahrtende dann beim morgentlichen Starten Navi und wenn Radio dann beim Starten eben Radio.