Ich kann als kostenlose Alternative die Fuelio App empfehlen

Fuelio: Tanken App,Fahrtenbuch – Apps bei Google Play
Tanken app, Spritpreise, Fahrtenbuch, Fahrtkosten, Auto Kosten Rechner
play.google.com
Ich kann als kostenlose Alternative die Fuelio App empfehlen
DAs Problem habe ich auch - war auch schon in der Werkstatt - ohne Erfolg.
Moin an Alle,
habe meinen HEV jetzt 2 Wochen, heute KM-Stand 2150. Vor der 2000 km-Marke war die Highspeed bei 175 km/h, nach 2000 km Tachostand heute auf der A7 nach Dänemark ging er über 185, ist da etwas hinterlegt in der umfangreichen Fahrzeugelektronik?
Wenn du mehr Angaben zu deinem Fahrzeug machen würdest, könnte man das viel besser einordnen
Bei mir stellt sich der "seit dem Tanken"-Verbrauch selbständig auf Null, also ohne Tanken. So wie ich es beobachte, auch nur, wenn ich einen oder 2 Tage das Auto nicht bewege
Hat das auch schon jemand beobachtet ? Und ggfs. korrigiert bekommen ?
Habe das auch - Fahrzeug 2-3 Tage nicht bewegt "seit dem Tanken" auf null und Klimaanlage und Display aus muss sie danach durch einfachen Druck auf Temperatur hoch bzw. runter aktivieren dann gehts wieder.
War in der Werkstatt und habe das angesprochen - Fehlerspeicher ausgelesen alle Softwareversionen auf Updates gecheckt - alles aktuell.
Der Meister zuckte nur mit der Schulter
Ich habe auch das Problem mit dem Tankdeckel und war in der Hyundai-Werkstatt vorstellig.
Man sagte mir, er habe keine Benachrichtigung seitens Hyundai zu diesem Problem - auch die Teileliste des Tankdeckels sei nicht geändert worden.
Wenn mir jemand die Teilenummer der modifizierten - also der neuen funktionierenden - Tankklappe schicken könnte, könnte er da was machen.
Wer hat noch ne Idee, wie ich die Werkstatt überzeugen könnte?
Möchte hier mal auf die App Fuelio verweisen - tolle App um alle Kosten fürs Auto übersichtlich darzustellen
allerdings gibts die meines Wissens nur für Android.
Es gibt auch keinen originalen Fahrradträger.
Hilft mir leider nicht weiter . . .
Es gibt keine originale AHK.
danach war auch gar nicht gefragt
ok danke.
Wer hat einen Fahrradträger und kann mir da eine Empfehlung geben - original Hyundai oder. . .
Danke für deine Ausführung.
Ich möchte die AHK für einen Fahrradträger verwenden.