Geht wieder nach einer Neuanmeldung
Beiträge von Linkwood
-
-
Kann man das auch nachträglich bestätigen?
-
Na ja, die letzte Aktualisierung war am 07.03. - gerade gesehen
-
Hatte ich vergessen zu erwähnen - natürlich schon mehrmals Reset mit der Büroklammer
Ok werde dann mal das Profile im Auto löschen und die App zurücksetzen bzw. neu installieren
-
Wollte heute zu meinem Ziel navigieren beim Starten der Route kam dann dieser Hinweis:
Wenn ich auf OK drücke startet sie Navigation allerdings ohne BlueLink-Unterstützung graue Route.
Hab schon mehrere Einstellung gecheckt - wer kann weiterhelfen?
Ich bekomme mit der App auch keinen Zugriff auf Fahrzeug - Serverfehler
-
Bitte schön
https://www.amazon.de/Bosch-Scheibenwischer-Aerotwin-A945S-L%C3%A4n...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Beim ersten Mal wurde der kompl. Einsatz erneuert, sah halbwegs aus, wurde nach 3 Monaten wieder schlechter. Ich hätte das so akzeptiert, während der Inspektion wurde die Werkstatt dann noch einmal aktiv. Ich weiß aber nicht was gemacht wurde. Passt jetzt aber seit November.
Kannst du mal bitte in der Werkstatt nachfragen - das würde hier bestimmt einigen helfen.
War ja auch schon in der Werkstatt - die Hilfsbereitschaft war aber eher dürftig
-
Habe auch das Problem mit dem abstehenden Tankdeckel - was wurde bei dir geändert?
Wie auf dem Video beschrieben?
-
Ich kann als kostenlose Alternative die Fuelio App empfehlen
Fuelio: Tanken App,Fahrtenbuch – Apps bei Google PlayTanken app, Spritpreise, Fahrtenbuch, Fahrtkosten, Auto Kosten Rechnerplay.google.com -
DAs Problem habe ich auch - war auch schon in der Werkstatt - ohne Erfolg.