Beiträge von otto05
-
-
Ich nutze einen Unisex-Duft von Rituals:
Da dieser auch nicht an die Lüftungsschlitze Oberkörper passt (bzw. passen schon, aber nicht gut), habe ich ihn ganz vorne an der Scheibe auf die Lüftung der Frontscheibe gesteckt. Da ich größtenteils im Lüftungs-"Diffuse"-Modus rumfahre, kommt so auch der Autoduft an. Bin damit super zufrieden und das Teil fliegt nicht durchs Auto.
könntest du mal ein Bild davon hier einstellen? Wäre toll
-
ja, das habe ich auch schon festgestellt, da der Tucson innen im Luftauslass eine Art "Gitter" verbaut hat, bin auch auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung, mir kommt es auch drauf an, das nicht der ganze Innenraum wie sonst was stinkt, und man beim öffnen der Tür nicht ohnmächtig wird, grade im Sommer bei warmen Temperaturen
-
-
Super, freut mich, wenn ich helfen konnte
-
lothar, schau mal in den Fahrzeugeinstellungen im MM System, dann auf Licht glaube ich, dort steht dann Ambientebeleuchtung, dort kannst du Farbe und Helligkeit ändern
-
White N-Line genau so sehe ich das auch !
-
ok, danke, Problem ist, das der Fleck immer wieder durchkommt
-
super, danke dir
-
Hi Peter, von welchem Zeug von Sonax sprichst du? Ich verwende für den Innenraum Armor All, was klasse funktioniert, nur habe ich innen an der Türverkleidung einen " Hellen Fleck" der immer wieder "durchkommt", waren wohl Schuhstriemen, aber nicht von mir, sondern von den Mitarbeitern des AH wo er ne Weile stand, bevor ich ihn gekauft habe. Jetzt weiss ich nicht, wie ich den dauerhaft weg bekomme