ok, danke, ich warte lieber, falls was kaputt geht, bin ich nicht Schuld
Beiträge von otto05
-
-
Hi Leute,
ich habe seit Freitag Probleme mit Bluelink, der App und den Live Services. Nach dem Starten des Fahrzeugs wird kein Ort, bzw. Wetter auf dem blauen Bildschirm mehr angezeigt, will ich mir das Wetter anzeigen lassen, heisst es nur : Wetterdaten nicht verfügbar. Die Live Services sind auch offline. Nach dem drücken des Reset Knopfes hat es am Freitag wieder funktioniert. Gestern am Sonntag mit dem Auto unterwegs gewesen, nach dem Start des Fahrzeugs wieder keine Wetteranzeige auf dem blauen Bildschirm, Live Dienste wieder offline, musste 2x den Reset Knopf drücken, danach funktionierte es einwandfrei. Verbindung von der App zum Fahrzeug war auch weg, Keine Aktualisierung der Restreichweite, auch das habe ich wieder hinbekommen, indem ich das Fahrzeug einmal über die App auf und wieder zugeschlossen habe, danach war alles ok. Software Version ist bei mir älter, da meine Werkstatt speziell beim Tucson derzeit keine neue Version aufspielen kann, lt. Aussage des Meisters sei das Multimediasystem danach defekt . Die letzte Aussage war, das sie auf Antwort von Hyundai warten, was da speziell beim Tucson nicht passt, Softwareversion im Anhang. Hat noch jemand solche Probleme?
-
Fahre meinen NX4 jetzt seit 18 Monaten ... aber das sich das Armaturenbrett extrem in der WSS spiegelt konnte ich bisher nich feststellen , bzw. monieren
es geht ums Facelift, und dort um das Head Up Display, nicht ob sich das Armaturenbrett in der WSS spiegelt
-
Hi Columbo,
Ein Set für den NX4 wird dort extra angeboten, allerdings mit dem Bild vom TL/TLE, lass dich dadurch nicht täuschen, es steht extra dabei: "Passend für den NX4"
-
Bei meinem war auch keins dabei
-
Auch von mir allzeit Gute Fahrt.
Also falls es bei mir ein Tucson wird, dann bin ich mir sehr unschlüssig was die Farbe angeht.
Gefällt mir in Engine red und in Ecotronic greay sehr gut. Das wird noch ne schwierige Entscheidung werden.
Ich würde ihn zu 100% in weiss nehmen, das Auto wirkt dadurch "riesig"
-
Heute zum ersten mal im Facelift Model gesessen.
Mir gefällt es eigentlich sehr gut. Das große, durchgehende Display macht Eindruck, endlich wieder Tasten und Drehregler für die Klimaanlage, die Mittelkonsole ist clean, wirkt schwebend. Dann auch das Headup Display, ohne Plastikscheibe, nice to have.
Die Front hat ja eine Lichtleiste weniger, aber ich finde es Okay, wäre für mich absolut in Ordnung.
Wird auf jeden Fall eine echte Alternative für den Neuen - fang schon wieder an zu grübeln
Mir gefällt er auch, habe ihn bis jetzt nur in Videos gesehen, werde ihn mir auch mal in "Natur" anguggen
-
Die Steckdose könnte auf Dauer abfackeln, es kommt dann auch darauf an, mit wieviel Strom du laden würdest, eine Haushaltssteckdose mit 16 A ist nicht dafür ausgelegt, 16 A Dauerlast zu liefern.
Besser wäre es, nur mit 10 A zu laden, wenn machbar. Manche "Ladeziegel" haben die Möglichkeit den Ladestrom herabzusetzen, bzw. einzustellen. Wenn mit Verlängerungskabel gearbeitet werden muss,
immer eins mit 2,5 Quadrat Querschnitt verwenden, und beim Ladevorgang komplett von der Trommel abwickeln.
-
-
Ich nutze einen Unisex-Duft von Rituals:
Da dieser auch nicht an die Lüftungsschlitze Oberkörper passt (bzw. passen schon, aber nicht gut), habe ich ihn ganz vorne an der Scheibe auf die Lüftung der Frontscheibe gesteckt. Da ich größtenteils im Lüftungs-"Diffuse"-Modus rumfahre, kommt so auch der Autoduft an. Bin damit super zufrieden und das Teil fliegt nicht durchs Auto.
könntest du mal ein Bild davon hier einstellen? Wäre toll