Frag mal einen Folierer in deiner Nähe , die können da sicher was machen
Beiträge von otto05
-
-
Prime25, ich fahre auch den Benziner und denke das wir in ein paar Jahren Museums Autos fahren werden, da es ja auch jetzt schon von einigen Städten nicht mehr erwünscht ist,
mit dem Verbrenner in die Stadt zu fahren, die Entwicklung von E Autos wird vorran gehen, hoffentlich werden damit auch die Ladezeiten und Fahrleistungen attraktiver, momentan
sehe ich kein Grund, ein E Auto zu kaufen, zum einen sind die mir zu teuer, und dann eben die Lademöglichkeiten, sowie die Reichweiten...........
-
Susmic, ich auch nicht, leider Vorschrift geworden, habe noch das Modell 2023 und kein Gebimmel
-
sei froh, das keiner kommt, die nervige Piepserei musst du ab dem Facelift vor jeder Fahrt manuell ausschalten, falls nicht gewünscht
-
Habe auch das Phänomen mit dem ruckeln beim losfahren, mein Getriebe wurde "überprüft" Softwarestand ausgelesen, Aussage vom AH: neues Softwareupdate gibts nicht, Ruckeln sei normal,bräuchte mir keinen Kopf zu machen
-
kleinen Schalter einbauen, mit dem man ihn wieder einschalten könnte
-
Hi Leute
bitte nicht steinigen, aber ist es möglich aus meinen "Gespeicherten Orten" im Navi einen mit Sprachbefehl auszuwählen? Habe schon verschiedene Varianten ausprobiert, jedoch kein Erfolg
Radioanlage ist die Krell Standard Class Generation 5W
Danke
-
fahre in die Werkstatt lass die Einstellung mal prüfen, sind ja eh gerade "Lichttest" Wochen
-
-
Ist bei mir genau so, lade ich die Batterie funktioniert Start/Stopp für kurze Zeit, den Segelmodus habe ich schon lange nicht mehr funktionierend gesehen, Start/Stopp schalte ich prinzipiell nach dem Start des Autos aus, da es eh nichts bringt, ausser Verschleiss. Schade das Hyundai seine Systeme so schlecht im Griff hat