Hi Leute, wollte mich nun auch mal vorstellen, bin ja schon seit einiger Zeit eifriger Mitleser hier im Forum, komme aus Hessen und bekomme meinen neuen am 19.06.23. Es ist ein Tucson NX4 150PS Benziner Mild Hybrid, in Teal Blue Sondermodell "Edition 30 Plus" mit 7 Gang DCT Automatik, das Fahrzeug wurde am 17.03.23 auf das Autohaus zugelassen, leider muss ich eine 3 monatige Haltefrist abwarten, die der Händler gegenüber Hyundai hat, danach kann ich ihn haben, das Fahrzeug hat gerade mal 15km drauf, nach meiner ausgiebigen Probefahrt hat er nun 56km und wird nicht mehr gefahren, steht still, bis ich ihn hole, Kilomterstand wurde auf dem Kaufvertrag festgehalten. Freue mich riesig auf das Auto, die Probefahrt war mehr als beeindruckend für mich, zur Zeit fahre ich noch einen Mitsubishi Eclipse Cross, die Federung des Tucson sind Welten gegenüber meinem jetzigen.
Bei der Gelegenheit wollte ich auch mal nachfragen bei euch, ich suche ein Fach, was man in die Mittelarmlehne reinlegen kann, es gibt bei A....zon gefühlt tausend verschiedene, welches passt denn wirklich bei dem 7 Gang DCT Getriebe ? kein Shift by Wire !!! Danke euch. Ein Link wäre nett
WhatsApp Image 2023-03-25 at 20.33.02.jpeg