geht nicht
wie jetzt ? Wenn ich vor abstellen und ausschalten des Autos Radio gehört habe, und am anderen Tag wieder einsteige,Zündung anmache, geht dann nicht wieder das Radio mit dem zuletzt eingestellten Sender an ?
geht nicht
wie jetzt ? Wenn ich vor abstellen und ausschalten des Autos Radio gehört habe, und am anderen Tag wieder einsteige,Zündung anmache, geht dann nicht wieder das Radio mit dem zuletzt eingestellten Sender an ?
Einmal mit nem Kuli / Büroklammer beim Display den kleinen Reset Knopf drücken.
Dann sollte das wieder gehen
Es ist halt ein Computer und wird immer nur „Schlafen“ geschickt und nicht richtig ausgeschalten. Da kann sich dann über die Laufzeit hinweg diverse Fehlerchen aufbauen, die dann irgendwas zum komplett Ausfall bringen, wie in deinem Fall die Online Anbindung.
bleiben dabei alle persönlichen Einstellungen wie Radiosender, Klangeinstellung, Navifavoriten, usw, erhalten ?
Wann weiß ich denn eigentlich das mein Auto segelt bzw. wie äußert sich das?
Du merkst es daran, das der Drehzahlmesser auf "0" fällt, somit ist der Motor aus, und er "segelt"
Ok, danke für die schnelle Antwort, in ein paar Wochen werde ich meinen hoffentlich endlich haben, es ist ein 7 Gang DCT Automatik,
also bräuchte ich nur Gaspedal und Bremse, machst du die wieder raus wegen TÜV Abnahme ?
Guter Hinweis, danke dir
Hallo, darf ich dich mal fragen, welchen Alu Pedal Satz du da hast ? Sitzt das alles fest und zuverlässig auf den unteren Pedalen? Gerne mal ein Link, Danke dir
und jetzt ?🤔
Evtl. hat sich dein System "aufgehängt" mal Sicherung für 5 Minuten ziehen und warten, wenns danach immer noch nicht geht, Werkstatt aufsuchen
Hi Leute
fährt hier jemand zufällig das Sondermodell " Edition 30 Plus " und kann mir sagen, ob der hinten LED Nummernschildbeleuchtung hat ?