Beiträge von otto05
-
-
Ist die Software Version NX4e.Eur.S5W_L001.001.221233, ( Software ) bzw. Eur.15.47.67.025.621.5 ( MAP ) derzeit die aktuellste ?
Multimedia System : Standard Gen. 5W Navigation
-
Finde das Forum hier auch sehr informativ, man erfährt viele Hintergründe und Erfahrungen
-
Muss man nicht in China bestellen, gibts mittlerweile beim grossen A...., will mir das Teil auch holen, sobald ich das Auto habe, und es testen kann
-
danke euch , ich werde meine auf jeden Fall regelmässig wachsen (von aussen), wenn diese schön sauber sind, hilft vielleicht auch nochmal als zusätzlichen Schutz und lassen sich so
einfacher sauber halten.
-
-
-
Eine Frage an die "Erfahrenen" Ich bekomme meinen Tucson auch endlich am 19.06.23. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Serienfelgen (Poliert) im Winter gemacht?
Hintergrund meiner Frage ist folgender, das ich die Sommerreifen runter machen lasse, und Allwetterreifen bekomme, diese fahre ich ja dann auch im Winter , habe
Bedenken, das an den polierten Felgen dann der Klarlack abplatzt, und diese unansehnlich werden.
-
Ich habe eine Frage zu diesem Forum, ich weiss, gehört vielleicht nicht direkt hier rein: Wenn ich einen Beitrag angeklickt, und gelesen habe, so ist dieser aus der Gesamtliste verschwunden.
Wo kann ich diesen dann wieder finden ? Vielen Dank schonmal
-
Ja. Du darfst nur nicht zu lange drücken. Siehe Beitrag #4.
super, danke dir