Habe auch "Teal" und den dunklen Himmel, ist mein erstes Auto mit nem dunklen Himmel, finde den super
Beiträge von otto05
-
-
habe auch den Edition 30 Plus
-
Ich parke in einer Tiefgarage, und Bluelink ist sofort nach dem Start da, bis auf einmal in Limburg im Parkhaus, da hatte es nach der Ausfahrt Schwierigkeiten
und erzählte mir mehrfach "keine Antwort vom Server"
-
das Auto hat eine super komfortable Federung mit den Serien 18" finde ich, natürlich nicht auf Feldwegen oder sonstige schlechte Strassen/Gelände
-
du meinst die Serienambiente? Hast du die Helligkeit auf volle Pulle? Ja mega hell ist es nicht, stört mich persönlich aber nicht, der Fussraum hätte mit beleuchtet werden können, schade,das hatte damals sogar mein I40 schon
-
leuchtet bei mir im dunkeln, ( wenn Fahrlicht an) im hellen machts ja kein Sinn, würdeste eh nicht sehen
-
also speziell in meinem Fall, sag ich mal, brauch ich nicht jedesmal eine automatische Verbindung wenn ich ins Auto steige, ich will ja hauptsächlich DAB hören, und nicht immer verbunden werden wenn ich ins Auto steige
-
Ich weiss auch nicht, was ich von diesem komischen Heck halten soll, von vorne gefällt er mir aber hinten.........
-
Werde ich testen, danke
-
Nö, habs nur nochmal eingestellt, sorry dafür