kurzes Update, war gestern in meiner Werkstatt, es wurde geprüft ob es ein Update für das Motorsteuergerät und das Getriebesteuergerät gibt: Bei mir ist alles aktuell, es wurde noch ein "Lichttest" durchgeführt, fand ich ganz nett, bis auf die Tatsache, was soll am Licht eines Autos denn sein, was gerade mal 3000 km auf der Uhr hat. Navigationssoftware wurde ebenfalls auf neue Version überprüft, auch da keine neue vorhanden, als die, die drauf ist
Beiträge von otto05
-
-
Ooono ist ein separates Gerät zur Blitzererfassung, genau wie Saphe, gibt jeweils ne App fürs Handy dazu
-
Loudness wüsste ich jetzt nicht, du kannst aber den Sub stufenlos "reinregeln"
-
Meine Meinung dazu, beste Anlage, die ich jeh in einem Auto hatte, hatte vorher einen Mitsubishi Eclipse Cross, der hatte eine Rockforce Forcegate Anlage drinnen, auch mit Subwoofer, diese war schon geil, aber im Tucson die ist der Hammer
-
Mein Krell Soundsystem hat einen Subwoofer, und der Klang ist brutal geil, da fehlt gar nichts ! Gugg mal hinten im Kofferraum, da müsste sich auch bei dir
der Subwoofer befinden
-
bei mir hat der Reifenhändler gleich abgelehnt, jetzt weiss ich warum
-
Viel Glück, habe meine schon 4 Monate inserriert, nicht nur hier, Kleinanzeigen, Ebay usw. es besteht kein Interesse, habe sie auch auf 200 €, Reifen sind bei mir ohne Felgen
-
Ich habe mir als meine ersten All Wetterreifen auf einem Auto überhaupt Conti All Season geholt, bin mehr als zufrieden, wie diese sich im ersten Winter machen, werde ich sehen
-
Von "absaugen" halte ich persönlich gar nichts, es bleibt IMMER ein Rest Altöl irgendwo. lieber warmfahren, und Ölablass Schraube auf, dann in Ruhe alles rauslaufen lassen, Filter ersetzen und natürlich auch den Dichtring, Filterdichtung mit Öl benetzen und den Filter "handwarm" anziehen, danach neues Motoröl rein. So würde ich es machen, aber wie es jeder handhabt, bleibt ja jedem selbst überlassen, ist nur meine Meinung
-
Also Klima lief bei mir von Anfang an immer, und da ging der Segelmodus trotzdem