Bei mir ertönt keine Signalton beim "scharfschalten" bzw. abschliessen des Fahrzeugs, muss man den Signalton separat einstellen, das dieser ertönt ?
Beiträge von otto05
-
-
Also bei mir hat es total verrückt gespielt, als ich in Rüdesheim am Rhein war, es wollte partout nicht mehr in die Richtung fahren wo ich her kam, obwohl es ging ! Plötzlich wollte es in die Gegenrichtung, was überhaupt keinen Sinn machte, ich habe darauf hin sämtliche Ansagen ignoriert, und nach einer gewissen Strecke navigierte es so, wie es sein sollte, warum nicht gleich so ? Das hat mein "Vertrauen" ins Navi schon sehr geschädigt, zumal wenn man irgendwo hin fährt, dort fremd ist, und dann noch unsige Ansagen erhält............ Das Radio war mit Bluelink online. Kann es mr bis heute nicht erklären
-
Die Alarmanlage aktiviert sich mit dem abschliessen des Autos
-
"Während der Fahrt" ist es eh nicht erlaubt, deswegen geht das auch bei anderen Herstellern nur im Stand
-
Wie alt sind denn die Reifen ( DOT Nr. ) wieviel Profiltiefe haben diese, wieviel KM gelaufen ?? Mit deinen Angaben kauft die sicher keiner
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir einen Satz LED Leuchtmittel für Tucson gekauft.
Weiss jemand wie man die Gläser innen überall abnimmt? Eine Anleitung ist dabei, solche Kunststoffspatel habe ich auch, traue mich aber nicht da Rabiat ran zu gehen.
Habt ihr da Tipps oder Erfahrungswerte?
Hast du mal einen Link der LEDs was du gekauft hast ? Wir reden doch vom NX4 oder ?
-
der ohne Leuchtstreifen hinten, ist die nackte Basis, wer kauft sowas ?
-
Der Tucosn hat das nicht, warum auch noch ?
-
Hallo Peter,
danke für die Bilder, sieht top aus
-
Würde deine Bilder gerne sehen..........