Ich finde den neuen Innenraum mit dem durchgehenden Display richtig richtig geil
Beiträge von otto05
-
-
Ich fahre auch den 150 PS Benziner mit 7 Gang DCT Getriebe, ich finde ihn ausreichend motorisiert, im Sport Modus geht der richtig gut, vor allem ist er unglaublich leise.
Bin sehr zufrieden
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen, bin auch immer noch begeistert von meinem
-
Hallo Peter,
ich fahre auch einen "Mild Hybrid" 48 Volt Benziner mit Automatik, das Radio läuft ausschliesslich über die 12 Volt Batterie wie im normalen Auto auch.
Die 48 Volt Batterie sitzt im Kofferraum, und dient ausschliesslich zum "anfahren", in dem Moment wird Strom aus der 48 Volt Batterie entnommen,
und dem vorne sitzenden Startergenerator zugeführt, der zusätzlich verfügbare Strom dient zum anfahren, sozusagen zum boosten, damit hast du mehr Kraft beim anfahren
und kommst schneller los. Probiere mal den "Segelmodus" im Eco Betrieb aus, dieser ist NUR im Eco Modus verfügbar, wenn du bergab rollst oder eine ebene längere
Strasse fährst, wird teilweise der Motor abgestellt, und das Auto "rollt" ohne Sprit zu verbrauchen. Viele Grüße Michael
-
Ich würde mal ungesehen sagen, falsche Software
-
ok, danke schonmal für dein schnelles Feedback
-
Mal eine allgemeine Frage: Hat sich eure Uhr am Multimedia System des NX4 automatisch um 1 Stunde gestern zurückgestellt? ( Winterzeitumstellung ). Bei mir ist nichts passiert, bei "automatische Sommerzeit" ist ein Häckchen gesetzt, genau so wie bei "Automatische Zeit einstellen, abhängig von der Region in der das Auto ist, oder so ähnlich. Behme ich das Häckchen bei "Sommerzeit automatisch" raus, so wird 1 Stunde abgezogen und die Winterzeit wäre ok, bei meinem Vorgänger stellte sich die Uhr anhand des RDS Signals, bzw. DAB Senders von selbst
-
"Das Wesentliche" wäre aber meiner Meinung nach, das es früher Abfahrten ansagt, ist bei mir das Gleiche, manchesmal viel zu spät, da ist man dann schon vorbei und verfährt sich
-
Schau mal, ob bei dir diese Funktionen vorhanden sind (ausstattungs-/länderabhängig).
Drücken Sie SETUP > Fahrzeug > Tür.
- Türverriegelungssignal: Ein akustisches Signal signalisiert das Verriegeln der Türen.
Drücken Sie SETUP > Fahrzeug > Komfort.
- Erw. Diebstahlsicherung: Gibt einen Alarm aus, wenn nach dem Verriegeln des Fahrzeugs eine Bewegung im Fahrgastraum festgestellt wird.
Teste doch einfach die Diebstahlfunktion. Person A ins Fahrzeug setzen, ein anderer schließt von außen ab und Person A öffnet von innen die verschlossene Tür - dann müsste der Radau losbrechen.
so, gerade mal nachgeschaut, beide Menupunkte bei mir nicht vorhanden, schade
-
super, danke dir, ich gugge bei Gelegenheit !