Hmmm...sehe ich als sehr unwahrscheinlich an. Denn als ich das Handy in die Hand nahm und die Nummer wählte, gings einwandfrei über die Freisprechanlage...
Aber dein Auto hatte zu diesem Zeitpunkt kein Netz, bzw. Serververbindung
Hmmm...sehe ich als sehr unwahrscheinlich an. Denn als ich das Handy in die Hand nahm und die Nummer wählte, gings einwandfrei über die Freisprechanlage...
Aber dein Auto hatte zu diesem Zeitpunkt kein Netz, bzw. Serververbindung
Hatte ich auch schon, als ich aus dem Parkhaus kam und im Navi ein Ziel eingeben wollte, kam auch die Meldung : "Server nicht verfügbar" kurz gewartet, dann gings reibungslos
Mir persönlich würde auch das Ecotronic Grey besser gefallen, aber alles reine Geschmackssache
Tolles Video
Kannst du über die App dein Fahrzeug ver und entriegeln? Wird auf deinem Radio das Wetter und der Ort oben rechts angezeigt ?
Wenn nicht, bist du offline, dann mal im Menu Bluelink ausschalten, und wieder anmachen, App mit dem Fahrzeug neu verbinden
Ich hatte bei meinem Vorgänger (Mitsubishi Eclipse Cross) riesen Glück, hatte zwar ab und an Ölstand konrolliert, während der Fahrt ging dann ein Warnhinweis an: "Öldruck zu niedrig", habe dann sofort angehalten, Ölmesstab kontrolliert, an dem Ölstab war kein Ölstand mehr messbar ! auch nach längerem warten, war scheinbar so gut wie nichts mehr drinn, Motor lief völlig normal, ohne Geräusche oder sonst was, bin vorher noch Autobahn gefahren, es kam kein Hinweis, woher der plötzliche Ölverlust kam, ist mir bis heute nicht klar, ab diesem Zeitpunkt war regelmässig Ölverlust messbar, Werkstatt meinte das sei normal, wenn Motoren älter werden ( Auto hatte zu diesem Zeitpunkt keine 40 000 km auf dem Tacho, was die Aussage der Werkstatt um so lächerlicher machte. Also kontrolliere ich seit dem regelmässig den Ölstand.
Ist ja auch nicht relevant, falls ein motortechnisches Problem auftaucht. Noch entscheiden wir über unser Eigentum.
Die Batterie sollte ja auch10 Jahre halten.
Man weiss ja heute wie es ist, deine Werkstatt erzählt dir dann, um die Garantie zu erhalten, muss die e Call Batterie nach 3 Jahren gewechselt werden, welche Wahl bleibt dir dann ausser sie wechseln zu lassen?
Wieso wurde bei deiner 3.Inspektion keine e Call Batterie gewechselt? Ich dachte bisher,Hyundai schreibt das nach 3 Jahren vor
Ich fahre ja den NX4 als Mild Hybrid Automatik, dieser hat einen "richtigen" Automatikhebel, kein "Drive by Wire", ich kann problemlos von "D" in "N" wechseln, ohne die Bremse betätigen zu müssen
Hallo Sielbermond, bei meinem ist es genau so, in dem Moment, wo eine Tür geöffnet wurde, schliesst er nicht mehr automatisch ab, wenn er verschlossen ist, du ans Auto gehst und ihn aufschliesst OHNE eine Tür zu öffnen, und du weggehst, dann geht er wieder automatisch zu