Beiträge von otto05

Dann verursacht eindringendes Regenwasser irgendwo einen Schluss, und deine Bremslichter leuchten dauerhaft, Regenwasser ist weicher, als das Wasser aus der Waschanlage, und kann somit leichter in Ritzen und Ecken eindringen, das die Lichter beschlagen, könnte auf eine undichte Dichtung rund um die Leuchten schliessen, kann natürlich auch anderswo reinlaufen

Ja, er wird durch den Anlasser gestartet.

Allerdings wird er auch bei einem kompletten Neustart und nach dem Segelmodus neu, über den Anlasser, gestartet.

Dabei gibt es dieses Geräusch allerdings nicht, warum auch immer.

Garantie habe ich, aber wenn das Geräusch nicht reproduzierbar ist, kann ich mir die Antwort des Meisters schon vorstellen ;)

Ab Juli habe ich vieeeeel mehr Zeit als jetzt, da werde ich dann mal bei Hyundai vorstellig.

Berichte mal bitte, wenn du was neues weisst

Geh mal in die Einstellungen von Bluelink im Radio, dort gibt es einen "Offline" Modus, diesen aktivieren, warte danach mal 10 Minuten, dann aktivierst du ihn wieder, und fügst dein Fahrzeug in der Bluelink App erneut hinzu, danach funktionierte es bei mir wieder einwandfrei, ich hatte das Problem bei mir, das das Fahrzeug komplett offline war, es wurde weder Reichweite noch sonst irgendwas in der App aktualisiert, Wetter auf dem blauen Bildschirm im Radio auch nicht mehr verfügbar gewesen, (da wo die Uhrzeit steht) . Ich glaube die Werkstatt hatte auch die Batterie abgeklemmt, und ne Weile abgelassen, da diese bei mir geladen werden musste. Ich konnte auch nicht mehr perr App zu oder aufschliessen, es kam anschliessend eine Fehlermeldung bei mir, ich solle den Fahrzeugstatus überprüfen, berichte mal, ob du Erfolg hattest. Bei mir hat der Reset Knopf auch nicht geholfen, mehrmals kurz gedrückt

Also zur Heckklappe, diese unterhalb, an der Griffleiste (Taster) aufmachen, mit der Hand drann bleiben und nach oben ziehen, Klappe ist halt schwer........zum Spurhalteassistenten,

dieser kann über einen längeren Druck, auf die "Lenkradtaste" am Lenkrad rechts abgeschaltet werden, leider ist es so, das dieser sich nach jedem Neustart des Fahrzeugs wieder

automatisch aktiviert, und wieder manuell abgeschaltet werden muss, genau wie Start/Stop