Höhenverstellung des Gurtes würde ich mal näher betrachten, wo genau das Knarzen herkommen könnte, und ggf. mit etwas Silikonspray versuchen zu bearbeiten, verschwindet es nicht, ab zum Freundlichen
Beiträge von otto05
-
-
Zeppenfelder, ja ist traurig aber so wie du gerade, denken viele und wollen als nächstes eine andere Marke kaufen (ginge mir im ersten Moment genau so!), aber auch andere kochen nur mit Wasser, andere Marke, andere Probleme, ich werde mal schauen, aber zum derzeitigen Zeitpunkt möchte ich wieder ein Hyundai haben, Tucson, oder vielleicht auch grösser, meinen habe ich erst mal vor, viele Jahre zu fahren, wie es letztendlich wird, wird sich zeigen
-
@ BlackBob, da ich das gleiche Problem hatte, bzw. habe, wurde meine 12 Volt Batterie in der Werkstatt aufgeladen, sie hatte ein Ladezustand von 56%, obwohl das Auto täglich bewegt wird, lt. Aussage vom Freundlichen
-
in den Einstellungen im Radio unter Bluelink mal den Offlinemodus aktivieren, halbe Std. warten, dann wieder aktivieren und in der App dein Fahrzeug wieder hinzufügen, danach nochmal testen
-
ok, bitte mal bescheid geben
-
@ Marshal, ist/war bei mir genau so, mittlerweile ist es mir egal, fahre zu 99% im "Normalmodus"
-
@ Marshal, habe gerade im anderen Thread darauf geantwortet ( Motor schaltet nicht mehr ab )
-
Bei mir das gleiche Thema, Batterie wurde beim Händler aufgeladen, danach funktionierte alles für ein paar Tage, jetzt geht er im Eco Modus aktuell auch nicht in den Segelmodus, Start/Stop funktioniert nur, wenn es mal Lust hat, Erklärung meines Händlers, das Start/Stop und Segelmodus von vielen Faktoren abhängt, erst wenn alle erfüllt werden, arbeitet das System. Ich fahre eigentlich immer ohne Start/Stop, da es meiner Meinung nach der grösste Mist ist, und so gut wie kein Sprit spart, und den Verschleiss der Batterie und des Anlassers fördert
-
Ist dein Auto online? Zeigt es im Radiodisplay den kleinen "Live" Schriftzug an ?
-
@ White N-Line, Danke !!