Fahrstufe " P " muss eingelegt sein
Beiträge von otto05
-
-
Siehe #433
?? Auch hier kein Wort von Austausch
-
vom Austausch der Pumpe war ja auch nie die Rede, es heisst nur, das es passieren kann, das sie nach dem Start des Motors beschädigt werden kann,aber scheinbar nicht muss, nach Rücksprache mit meiner Werkstatt soll nicht so lange gewartet werden, habe jetzt am 16.01.25 einen Termin zum Update aufspielen. Dauer ca. 1 Std
-
Hat er jetzt ?
Oder doch nicht?
am besten die Werkstatt fragen, wenn man noch keinen Brief bekommen hat,abwarten, ich werde die Woche mal die Werkstatt anrufen, ob die Aktion noch bis März Zeit hat, da habe ich Inspektion
-
Ich frage mich ob der "normale" NX4 1,6l T-GDI nicht die gleiche Vakuumpumpe verbaut hat, bis auf den Mini-Akku im Kofferraum und den Startergenerator sollte es doch das gleiche Fz. sein 🤔
Möglich, ja
-
Gerade aus dem Briefkasten geholt, vielleicht für den ein oder anderen auch interessant :tucson-forum.de/attachment/19202/
Betrifft Hyundai Tucson NX4e 1,6 T GDI Mildhybrid
-
Evtl. gibt es mehrere Mikrofone?
-
Am besten zum Freundlichen fahren, und überprüfen lassen, scheint lt. deiner Schilderung so zu sein, das das Mikrofon defekt ist, lass es tauschen wenn dem so ist
-
Frag mal einen Folierer in deiner Nähe , die können da sicher was machen
-
Prime25, ich fahre auch den Benziner und denke das wir in ein paar Jahren Museums Autos fahren werden, da es ja auch jetzt schon von einigen Städten nicht mehr erwünscht ist,
mit dem Verbrenner in die Stadt zu fahren, die Entwicklung von E Autos wird vorran gehen, hoffentlich werden damit auch die Ladezeiten und Fahrleistungen attraktiver, momentan
sehe ich kein Grund, ein E Auto zu kaufen, zum einen sind die mir zu teuer, und dann eben die Lademöglichkeiten, sowie die Reichweiten...........