wenn du den Facelift hast, bestimmt
Beiträge von otto05
-
-
So "ärmlich" das es bei der modernen Technik nicht automatisch möglich ist, das sich die Uhr von alleine stellt
-
Danke für deine Rückmeldung
-
Wir haben im Januar die originalen Trittbretter https://hyundaizubehoer.de/trittbretter-sportlich-tucson-nx4 an unseren Tucson NX4e montieren lassen. Kosten inkl. Montage 900,-- Euro. Ob da etwas extra gebohrt werden musste, weiß ich nicht.
Sind die jetzt nicht beim Ein und Aussteigen im Weg? Also ich meine, muss man jetzt einen "weiteren" Schritt über die Trittbretter machen ? Wie empfindest du das ?
-
Hat jemand schon die originalen Trittbretter an seinem NX4 montieren lassen? Was kostet die Montage in der Werkstatt? Muss da extra gebohrt werden, oder nutzt man vorhandene Löcher am Unterboden?
-
Ich mache mal ein Foto heute mittag und stelle das hier ein
-
Laut meiner Werkstatt gibt es für den NX4 auch schon ein neues Update, wurde bei mir am 10 März im Zuge meiner Inspektion aufgespielt Radio ist das Gen5W
-
Hmmm...sehe ich als sehr unwahrscheinlich an. Denn als ich das Handy in die Hand nahm und die Nummer wählte, gings einwandfrei über die Freisprechanlage...
Aber dein Auto hatte zu diesem Zeitpunkt kein Netz, bzw. Serververbindung
-
Hatte ich auch schon, als ich aus dem Parkhaus kam und im Navi ein Ziel eingeben wollte, kam auch die Meldung : "Server nicht verfügbar" kurz gewartet, dann gings reibungslos
-
Mir persönlich würde auch das Ecotronic Grey besser gefallen, aber alles reine Geschmackssache