Ja mit dem Wassereintritt ist wirklich ärgerlich und trübt schon etwas die Freude an dem eigentlich tollen Auto!
Hoffen wir mal, dass wir Glück haben und das Problem bald Geschichte ist!🙏
LG.
Ja mit dem Wassereintritt ist wirklich ärgerlich und trübt schon etwas die Freude an dem eigentlich tollen Auto!
Hoffen wir mal, dass wir Glück haben und das Problem bald Geschichte ist!🙏
LG.
Hallo nicklos,
ja alles nervig mit dem Wasser....beschlagene Scheiben etc!
Das Problem, scheinen ja doch einige Tucson zu haben!😞
Du hast also keine neue Folie bekommen?
Bei uns wurde beim ersten nachbessern auch nur nachgeklebt....hat leider nicht geklappt!
Jetzt wurden neue Folien bestellt und eingeklebt.....bis jetzt ist trotz Starkregen alles dicht.
LG.
Hallo Bimbone,
bei uns sind bis jetzt noch alle Türen dicht!🙏
Ich hoffe es bleibt so.....bei dir tut es mir leid bleibe einfach an der Sache dran!
Bei uns war es ja auch der zweite Anlauf.😒
Das Problem mit dem Tankdeckel hatten wir auch, aber die Werkstatt hat dies gut gelöst.
Sie haben den Tankstutzen etwas nach unten gesetzt....jetzt schließt es schön ab!☺
Vielleicht, klappt dies ja auch bei deinem Auto!
Drücke dir die Daumen, dass die Tür jetzt dicht wird!
LG.
Ja ich weiß, aber ich habe bei keinem meiner früheren Autos dort je Wasser gesehen.
Ist auch egal....hoffe es ist jetzt dicht.
Hallo, bei uns wurden vor 8 Tagen an allen Türen eine neue Folie angebracht!
Bin mal gespannt.....der Meister der Werkstatt sagte....auf den "Türschwellen,,
(Kunstoff mit Tucson Logo dürfte Wasser stehen)!
LG.
Wir hatten ja schon eine Nachbesserung vom Händler sprich Gewährleistung! Hyundai gibt keine Garantie mehr da vom Vorbesitzer andere Lautsprecher eingebaut wurden!
Habe schon darüber berichtet......Händler hatte den Wagen in eine freie Werkstatt gebracht und nur die eingebaute Folie nachgekleben lassen Soundsystem blieb drin!
Was soll ich sagen.....Problem ist immer noch vorhanden!
Jetzt geht wieder alles von vorne los bin gespannt was dies noch wird.
Riecht auch bei Regen schon modrig!
Händler hat jetzt noch diesen einen Versuch zum nachbessern dann reicht es mir mit dem Auto!
Rücktritt vom Kauf oder was auch immer....Problem hatten wir schon nach 14 Tagen entdeckt!
Ein Auto mit so einem Mangel, lässt sich ja auch nicht mehr so leicht ohne erheblichen Wertverlust verkaufen!
LG. Sunny
Hallo, so siwht es bei uns leider auch aus!
Verliere langsam die Lust an dem Auto!
LG.
Hallo Coco,
wir haben am Freitag einen Termin für den Austausch der Folie!
Voraussichtliche - Arbeitszeit ca.
4 - 5 Stunden incl. Rückbau der Boxen.
Ist in dem Fall keine Garantieleistung von Hyundai sondern eine Gewährleistung vom Händler da vom Vorbesitzer nicht fachgerecht ein Soundsystem eingebaut wurde.
Bei uns sind es auch genau die Stellen!
Ich werde euch berichten.......
LG.
Hallo Tegi, genau so sieht es aus!
Wir sind erst seit 5 Wochen die Besitzer des Tucson.
Das Soundsystem wurde vom Vorbesitzer installiert!😩
Der Händler übernimmt jetzt den kompletten Rückbau....jetzt sind auch die Original- Boxen aufgetaucht!
Neue Folie ist bei Hyundai bestellt....der Händler übernimmt die Kosten dafür!
Hoffe alles wird wieder dicht wenn alles gemacht wurde.🙏
Werde hier darüber berichten.....
LG. Hildegard
Hallo Martin, ich versuche mal ein paar Bilder einzustellen!😉
Bin da nicht so fit drin......💁
LG. Hildegard