Mir wurde bei meinem Handler dazu gesagt, dass es kein Gesamt km Zähler ist sondern ein Tour KM Zähler.
Gesamt km Zähler ist nur unten rechts
Mir wurde bei meinem Handler dazu gesagt, dass es kein Gesamt km Zähler ist sondern ein Tour KM Zähler.
Gesamt km Zähler ist nur unten rechts
Bei mir wurde das Update diese Woche während der Inspektion durchgeführt.
Tankanzeige war zurückgesetzt und die Favoriten Adressen im Navi waren gelöscht.
Wenn ich das richtig zuordnen kann, dann hat sich vorher die Türe ab einer bestimmten Geschwindigkeit geschlossen, jetzt schon wenn der Gang eingelegt wird.
bleibt die so eingestellte Ladeleistung gespeichert oder muss das bei jedem neuen Einstecken in die Steckdose wiederholt werden?
Danke für die Info, dann werde ich das mal beobachten.
Naja es gibt auch sachen die haben bis zum nächsten Service zeit, wer also gleich ein Termin macht ist dann wohl selber schuld.
Das sollt ihr nicht falsch verstehen. Mich nervt sowas auch.
Wenn man schon per Post benachrichtigt wird dann scheint es ja schon etwas wichtiger zu sein als die bisherigen Updates
Zum Durchschnittsverbrauch kann ich leider nichts genaues mehr sagen, die Kilometeranzeige ist in dem Bereich bei 9999km stehen geblieben und von daher wird der Gesamtverbrauch wohl auch nicht mehr passen...
Hallo,
das Update hat wohl ein Problem mit einer Klappensteuerung behoben. So wurde es mir zumindest erklärt.
Ich habe den Fehler, der durch das Update behoben wurde zweimal gehabt.
Auf der Autobahn nach ca. 30 km Fahrt ging die Motorwarnleuchte an und im Navi Display wurde gemeldet dass man sofort anhalten und den Hyundai Service kontaktieren soll um weitere Schäden zu vermeiden.
Vom ADAC konnte der Fehler nicht ausgelesen werden weil Fahrzeug zu neu oder nicht alle Diagnosedaten im Testgerät vorhanden waren.
Seit dem 2. Motorsteuerupdate ist das Problem nicht mehr aufgetaucht...
Zur Fahrleistung ist mir nach dem Update aber nichts aufgefallen.
Gruß Holger