ich weiß das es auf YouTube einen film gibt danach habe ich es gemacht
Beiträge von bruckner
-
-
Hallo bei mir war es dasselbe ich habe beim Fenster das drei eck Plastik weggemacht und dann die verkleidung von oben weggedrückt es geht ohne es kaputt zu machen bis man mit der hand zum hebel kommt in der mitte vom öffnungshebel ist ein raster zum drücken und schon kann man den ganzen öffnungseilzüge oben rausziehen und die Türe öffnen
-
Bei mir ging auch hinten links nichts mehr Türe blieb geschlossen von innen und außen nicht zu öffnen der tipp mit dem amerikanischen Youtube hat mir geholfen ging einwandfrei danke nochmal
-
Bin noch nicht in der Werkstatt gewesen ich kann von innen aufmachen wenn ich nicht abschließe bleibt es auch auf Danke
-
Wenn ich nicht abschließe kann ich normal aufmachen wenn ich abschließe mit dem Schlüssel geht es nicht mehr auf nach dem öffnen mit dem Schlüssel Danke für die Antwort Ernst
-
Habe das gleiche Problem vorne rechts am Anfang war es nach 3-4 mal von außen offen jetzt geht's nicht mehr von außen muss immer von innen aufmachen vielleicht weiß jemand bescheid danke Ernst aus dem Allgäu
-
Es ist ein tucson 2016 1.6 l Benzin TLE
-
wie tauscht man eine Rückfahrkamera der Reihe nach und welche passt beim Kauf über eBay