8ball: Ja, ich hatte, wie gesagt, auch andere Dinge ins Auge gefasst bei der Auswahl. Aber den Umbau werde ich
nicht wagen, wenn ich mir schon den Text des China-Kracher durchlese, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Meint der Matze
8ball: Ja, ich hatte, wie gesagt, auch andere Dinge ins Auge gefasst bei der Auswahl. Aber den Umbau werde ich
nicht wagen, wenn ich mir schon den Text des China-Kracher durchlese, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Meint der Matze
Ich hatte andere Prioritäten im Auge. Es ist ja nicht so, daß ich mit der Heckklappe nicht umgehen kann, aber es wäre 'ne schöne Sache. Meine Frau und ich hatten davor 13 Jahre einen Polo gefahren und da denkst Du nicht an einen Kofferraumdeckel.
Da kam es auf die höhere Sitzposition an, Abstandswarner vorn und hinten und einen Totewinkelassistenten. Aber alles in allem bin ich zufrieden, ich fahre mit dem Wagen gelassener und entspannter.
Erstmal Danke für Eure Antworten sagt der Matze
Moin, ich bin seit einem Monat im Besitz von meinem Tucson (EU-Wagen, dänisch. Modell).
Leider hat der Wagen keine elektrische Heckklappe, was gerade beim öffnen doch etwas schwer ist.
Daher meine Frage, ob man das nachrüsten kann?
Gruß von Matze