Habe ich auch schon überlegt. Vllt. fahre ich mal zum Sattler und erfrag das mal.
Aber das kann es doch nicht sein, oder?
So eine schlechte Qualität beim Kunststoff.
Armauflage speckig oder abgenutzt, Schlieren auf dem Amarturenbrett - das habe ich noch bei keinem Auto so gesehen....
So toll ich den Rest finde und auch zufrieden bin, - das enttäuscht mich wirklich.
Beiträge von Xtzhotte
-
-
Kann die Info von Bernd ausdrücklich bestätigen.
Ich fahre die gleiche Konfiguration seit 15 Monaten. - Absolut keine Probleme.
Wenn du wie ich nur die TomTom live Funktionen nutzen willst, brauchst du keinen LTE Stick.
Die günstigere Variante in Kombination mit Netzclub Karte funktioniert bei mir auch in Dänemark, Niederlande usw... -
Hmmmm, - seit 2 Tagen keine Meldung mehr......
Vielleicht war nur der Schwimmerschalter verhakt?!?
ich werde das mal weiter beobachten. -
Habe mir mal das Fecelift angeschaut. Haptik ist die gleiche.
Momentan jauche ich die Auflage wöchentlich mit Nigrin Cockpitspray ein. ..... Ich hasse wöchentliche Pflege!!!! -
Man kann ja auch mit einer stabilen Unterlage eine zu geringe Hubhöhe ausgleichen.....
-
So, seit ein paar Tage wird der Wischwasserstand bemeckert.
Andauernd ein nerviger Ton mit Meldung im Display "Wischwasserstand gering" (oder so ähnlich).
Behälter ist bis oben gefüllt,,,,
Da muss ich wohl noch mal zum Freundlichen. -
Ich habe am Montag einen Termin beim authorisierten Hyundai Händler dem ich sämtliche Unterlagen die ich erhalten habe zur Prüfung vorlegen werde.Sehr gut. - Solltest du noch kein Garantiezertifikat haben wird es sich dann klären.
Wenn du einen guten Händler erwischst wird er sich darum kümmern, dass du ins Hyundai CPP (Customer Protection Programm) aufgenommen wirst.
Dann hast du auch die 5 Jahre Herstellergarantie. Ist aber viel Paieraufwand und funktioniert bei Hyundai nur ein einziges Mal.