Habe ich auch schon überlegt. Vllt. fahre ich mal zum Sattler und erfrag das mal.
Aber das kann es doch nicht sein, oder?
So eine schlechte Qualität beim Kunststoff.
Armauflage speckig oder abgenutzt, Schlieren auf dem Amarturenbrett - das habe ich noch bei keinem Auto so gesehen....
So toll ich den Rest finde und auch zufrieden bin, - das enttäuscht mich wirklich.
Beiträge von Xtzhotte
-
-
Kann die Info von Bernd ausdrücklich bestätigen.
Ich fahre die gleiche Konfiguration seit 15 Monaten. - Absolut keine Probleme.
Wenn du wie ich nur die TomTom live Funktionen nutzen willst, brauchst du keinen LTE Stick.
Die günstigere Variante in Kombination mit Netzclub Karte funktioniert bei mir auch in Dänemark, Niederlande usw... -
Hmmmm, - seit 2 Tagen keine Meldung mehr......
Vielleicht war nur der Schwimmerschalter verhakt?!?
ich werde das mal weiter beobachten. -
Habe mir mal das Fecelift angeschaut. Haptik ist die gleiche.
Momentan jauche ich die Auflage wöchentlich mit Nigrin Cockpitspray ein. ..... Ich hasse wöchentliche Pflege!!!! -
Man kann ja auch mit einer stabilen Unterlage eine zu geringe Hubhöhe ausgleichen.....
-
So, seit ein paar Tage wird der Wischwasserstand bemeckert.
Andauernd ein nerviger Ton mit Meldung im Display "Wischwasserstand gering" (oder so ähnlich).
Behälter ist bis oben gefüllt,,,,
Da muss ich wohl noch mal zum Freundlichen. -
Ich habe am Montag einen Termin beim authorisierten Hyundai Händler dem ich sämtliche Unterlagen die ich erhalten habe zur Prüfung vorlegen werde.Sehr gut. - Solltest du noch kein Garantiezertifikat haben wird es sich dann klären.
Wenn du einen guten Händler erwischst wird er sich darum kümmern, dass du ins Hyundai CPP (Customer Protection Programm) aufgenommen wirst.
Dann hast du auch die 5 Jahre Herstellergarantie. Ist aber viel Paieraufwand und funktioniert bei Hyundai nur ein einziges Mal.
Solltest du zum späteren Zeitpunkt wieder ein EU fahrzeug kaufen, gibt es keine Möglichkeit das Programm noch mal in Anspruch zu nehmen.So ist es zumindest bei mir im letzten Jahr gelaufen. - Garantie habe ich auch schon ausprobiert. Scheinwerferwaschpumpe war defekt und wurde anstandslos ausgetauscht.
-
Ich habe mich auf die Empfehlung meines Reifenhändlers verlassen - Conti SUV - da meiner mit Vollausstattung an die 1900 kg Leergewicht hat.
Bestätige ich genau so. Mein Händler hat auch die Conti SUV empfohlen - aus dem gleichen Grund.
-
Ans Spiegelgelenk etwas Silikonspray geschafft - und schwupss, kann da nix einfrieren.
-
Es kommt nach dem Start sofort warme Luft aus den Frontscheibendüsen. Vielleicht hats deiner nicht. Aber meiner hat eine elektrische Heizung, welche sofort anspringt.
Im Winter fährt die Tucke wie ein normaler Allradler eben. Nicht besser und nicht schlechter. Man sollte eben nur den aktiven Spurassi im Schnee ausschalten.
Mit el. Frontscheibenheizung und Sitz- und Lenkradheizung hilft dir der Wagen über die ersten kalten Minuten hinweg.Ich finde die Heizung bei meinem auch sehr effektiv.
Ursprünglich habe ich über eine Standheizung nachgedacht, - nur um den Komfort des vorgewärmten fahrzeigs zu erreichen. Die anderen Aspekte der SHZ interessieren mich nicht.
Allerdings heizt mein Tucson sehr schnell und wie schon beschrieben, reicht für die ersten paar Minuten die Lenkrad- und Sitzheizung.