Und ich wollte schon zum Strand laufen, ob ich auch noch einen Fernseher, Autoteile und ein paar Schuhe finde
Beiträge von Xtzhotte
-
-
-
Na ja , - ihr müsst euch nicht wundern.
Schaut euch doch mal seinen Beitragsverlauf an.
Da hat er mal einen Beitrag auf Englisch eingestellt. - Ich glaube er ist Niederländer.
Prompt hat einer gemeckert und in einem noch schlechterem Internet-Übersetzer-Englisch die Anwendung vom Google Translator oder deepl vorgeschlagen.
Das hat sich der Kollege wohl zu Herzen genommen und sein Zeugs gleich über die Maschinen hier eingestellt.
Da kommt sowas lustiges schon mal raus -
Woher willst du wissen, dass ich es nicht sogar schon erfolgreich durchgeführt habe?
Die Kratzer in den unteren Türverkleidungen habe ich in diesem Sommer erfolgreich beseitigt.
So, - bin raus aus dem Fred. Macht was ihr wollt.... -
Vielen Dank für deine verständliche Erklärung. Mit deiner Antwort kann ich was anfangen.Eine Frage hätte ich noch. Der original Auspuff scheint mir äußerlich nicht aus Edelstahl zu sein. Vielleicht die Endtöpfe aber nicht der Grundkörper. Kannst du das bestätigen?
Kann mir nicht vorstellen, dass der Endschalldämpfer aus Edelstahl ist. - Ich weiß es aber nicht genau.
-
Beobachte das ganze hier bei Chips und Bier - echt unterhaltsam.
Habt ihr euch mal die beiden Bilder angeschaut und festgestellt was ausser der Unterschrift des Nutzers noch anders ist?
Na? - Rüchtüüüüch. - Das eine ist die Garantieregistrierung beim jeweiligen Landesimporteur und das andere ist die Anerkennung der Garantiebedingung durch den Nutzer.
Zwei, - juristisch völlig unerschiedliche Dokumente in den Serviceheften. -
Kratzer in harten Kunststoffen gehen nu mit einer Heißluftbehandlung raus.
Videos dazu gibt es bei Youtube -
Werde ich mal testen. Vielen Dank für den Tip.
Es ist tatsächlich so, wie du beschrieben hast. Wird der Empfang schlechter, stellt es sich auf FM um und dann hört es sich manchmal an als wenn sich der Empfang verschluckt.
Ich wohne in Ostholstein zwischen Lübeck und Kiel und fahre täglich nach Kiel, - es sind immer die gleichen Stellen, wo das System die beschriebenen Aussetzer hat.
Ich hatte schon den Pioneer Verstärker in Verdacht (hängt bei mir über dem Radio), ob dieser den Empfang stören könnte... -
In Berlin ist der DAB+ Empfang sehr gut. Entferne ich mich in ländliche Brandenburg, dann geht irgendwann das Signal "auf intelligente Art" verloren:und zwar schaltet das Radio auf den gleichen Sender in UKW (FM) um. Das Spiel funktioniert auch in der Gegenrichtung - sobald das DAB+ Signal wieder stark genug ist, schaltet das Radio automatisch um.
Technisch hängt DAB+ immer ein, zwei Sekunden hinter UKW. Somit entsteht der Effekt, dass gerade beim Wechsel UKW => DAB+ sich die letzten Sprachfetzen wiederholen.Achte einfach mal in der Radioansicht auf den Signalmodus: dort steht entweder "DAB" oder "FM" und diese Anzeige ändert sich, wenn das Radio automatisch umschaltet.
Finde ich eigentlich eine recht clevere Lösung.Werde ich mal testen. Vielen Dank für den Tip.
-