Hatte so was früher in meinem quattro - braucht ma nicht wirklich aber ein interessantes Gimmick.
Ich wäre auch interessiert an einer Anzeige...
Hatte so was früher in meinem quattro - braucht ma nicht wirklich aber ein interessantes Gimmick.
Ich wäre auch interessiert an einer Anzeige...
Bin auch Schleswig Holsteiner. Im Raum Ostholstein funktionieren die DAB+ Sender echt bescheiden. - Andauernd Aussetzer oder erst gar kein Empfang. Ist beim DAB+ Radio im Smart Cabrio meiner Frau genauso.
Opel Rekord 1,9
Opel Kadett City
VW Golf GLS Automatic
Mercedes Benz 200 D
Audi 100 CD 5E
Audi 200 turbo
Audi 200 turbo Quattro 20v
Audi Coupe
Audi quattro
Skoda Octavia Combi 1,9 TDI SLX
Seit 2017: Hyundai Tucson
Zusätzlich auf meinen Namen zugelassen / div. Autos meiner Frau:
Seat Ibiza
Seat Marbella
Golf 3
Nach´n Golf 3
Smart Fortwo passion
Smart Fortwo City Beam
Smart Fortwo Cabrio
Seit 2020 neu: Smart Fortwo Cabrio
Ich will das hier jetzt nicht endlos diskutieren und bin raus aus dem Thema, Der TE kann sich gerne bei mir per PN melden, wenn er weitere Erklärungen dazu haben will.
Dann würde es bei dem Einbau des Getriebe auffallen. Die AW würde sich nicht einfügen.
Nicht richtig zentrierte Kupplungen sind keine Seltenheit.
Kann ja auch am Kupplungssatz selbst liegen.
Der TE kann das ja berücksichtigen, falls eine neue Kupplung bei ihm verbaut ist.
Hat der schon eine neue Kupplung bekommen? - Diese evtl. nicht richtig zentriert?
Bei meinem 2017er Tucson funzt es für mich sehr gut.
Wenn der Sensor zu empfindlich ist, kann es andere Verkehrsteilnehmer irritieren.
Beispiel: ich fahre auch ein Motorrad, das auch so eine Lichtautomatik hat. Die Hysterese ist aber ziemlich empfindlich.
D.h. wenn ich in der Dämmerung längere Zeit hinter jemandem herfahre, wird der sicherlich den Eindruck haben, dass ich mit meiner Beleuchtung nicht umgehen kann.
Hier ist die Empfindlichkeit sehr empfindlich eingestellt. Somit geht bei "zwielichtigen Verhältnissen" das Licht stets an und aus, bzw. wechselt zwischen Tagfahrlicht und Abblendlicht.
Da finde ich Systeme besser, die schnell auch höhere Leistung (Abblendlicht) schalten und auch erst einmal dabei bleiben. Ansonsten fährt man mit einer Lichtorgel...
Nein - gibt es nicht
Wie ist denn nun die Zufriedenheit beim Update fürs VFL. Lohnt es sich, oder lieber bleiben lassen?
Bin mit der Navigation( Also Streckenwahl und Zeitgenauigkeit) aktuell zufrieden, - daher die Frage.
Gibt es nicht irgendwo in den Einstellungen die Möglichkeit den Lautstärkepegel der Naviansagen einzustellen?