Hast du die SH von Eberspächer oder Webasto?
Beiträge von Xtzhotte
-
-
Hallo
Ich hab ja nun die LEDs drin , was mir optisch auch super gefällt. Nun ist mir aber aufgefallen das bei Dunkelheit beim Rückwärts fahren die LEDs die Kamera beeinträchtigt. Sie blenden meiner Meinung nach die Kamera. Oder habe ich da ein Denkfehler?
Ich glaube das ich die originalen wieder einbaueHabe die gleiche Erfahrung gemacht, daher sind die originalen wieder drin.
Die Kamera wird sicherlich auf die Lichtverhältnisse mit und ohne Beleuchtung angepasst sein. -
Schon lustig, - da wird was am Fahrzeug verändert und die Konsequenzen sollen andere tragen.
Bin gespannt was der angedrohte Anwalt möglich macht. -
Manche Hersteller machen es sich recht einfach, in dem sie nur die Grundfarbe angeben und nicht den Katalognamen der Farbe.
Ist also normal. -
meiner ist gebaut 03/2017 und da steht auch Modelljahr 2018
Jepp, - ist bei mir auch so.
-
Habe meinen Tucson im Oktober bekommen mit dem Facelift von 2018,
Was hat sich denn verändert, ausser dem neuen Navi?
-
Da behalte ich lieber mein Navi denn die Sprachsteuerung wäre eine Verbesserung alles andere ist noch mehr Ablenkung.
Genau deswegen meine Frage.
Ich sehe das genau so.
Für mich persönlich wäre nur die Sprachsteuerung interessant. Alles andere benötige ich nicht wirklich. -
.... ausserdem wäre es interessant, ob die Lenkradtasten auch die gleichen sind, oder sich geändert haben (Thema Sprachsteuerung).......
-
Bei den Nebelscheinwerfern sind die Verhältnisse ähnlich.
Das befürchte ich auch. Die Frage bei den Nebelscheinwerfern ist auch, ob das weißere Licht nicht auch eher die Blendwirkung, - also den "weisse Wand" Effekt verstärkt.
Bin da gerade echt unschlüssig -
Mache ich prinzipiell nicht, da ich seit den Anfängen des WWW auch beruflich im Netz unterwegs bin.
Es nervt mich aber trotzdem, weil dadurch Foren auch schnell unübersichtlich werden können, zumal sich solche Fragen dann auch noch ständig wiederholen.
Des Weiteren kann man sich die BAs in diesem tollen Forum auch noch downloaden, - falls nicht zur Hand...........Aber nun zurück zum Thema und Sorry for Offtopic