Wie schon erwähnt: Frist setzen! Bei dem Vorlauf würde ich höflich aber bestimmt 7 Tage ansetzen.
Ankündigungen, wie er dir entgegenkommt solltest du dir schriftlich (Mail) geben lassen. Mündlich ist es unwirksam.
Ich drücke die Daumen, dass es ein für dich gutes Ende nimmt.
Beiträge von Xtzhotte
-
-
Gestern erhalten, - heute eingebaut.
Super Idee, die klasse funktioniert. -
Dennnoch werde ich nie Verstehen warum viele die Monatlichen Extra kosten in Kauf nehmen um sich einen W-Lan Stick ins Auto zu bauen wenn man das ganz entstspannt mit dem Normalen Handy machen kann
1. Für Apfel Smartphones gibt es keine Hotspot Starter und keine Hyundai Access Point App.
2. Mein W-Lan Stick hat mich nur die Anschaffung gekostet. Zugang ist über Netzclub Karte mit null komma nix an monatlichen Kosten. -
Ich kann auf unserem Firmenparkplatz den Kofferraum aus knapp 100m öffnen - leider mal versehentlich getestet.
Dann habe ich mir eine Silikonhülle für den Keyless Transponder geholt und seitdem ist Ruhe.
Die Tasten reagieren dann nicht mehr so empfindlich. -
Wenn das Rohr nix bringt, - wozu dann?
Sportluftfilter bringen vielleicht eine Gemischveränderung bei ollen Vergasern mit sich. Aber bei Einspritzanlagen ist das tinnef.
Spochtluffis sind vor allem nicht zugelassen wegen Veränderung / Erhöhung des Ansauggeräusches! -
LadeSCHLAUCH aus Alu? - Nennt man das nicht Rohr?
-
Bin gespannt..... und freue mich, wenn es von dir Info gibt.
-
Jogy, - ich kann mir vorstellen, dass viele hier nicht antworten weil es für einen "Fachfremden" schwer einzuschätzen ist wie hoch der Aufwand ist.
Vielleicht solltest du ein gestaffeltes Angebot machen, - ich glaube dann kommt mehr Interesse zusammen.
Beispiel: 10 x = 100 €, 25 x = 80€ .......Und vielleicht noch da Komplettpaket (Komfortschließung FH + Komfortschließung Pano.-dach)....
Ich bin jedenfalls scharf drauf
-
3 stufig wäre klasse - Fürn Fuffi wäre toll.
-
Steht das dann irgendwo, dass amn ab nun Mobilitätsgarantie hat?
Ich habe bei meinem, - übrigends auch sehr freundlichem Händler 440€ bezahlt und bin zufrieden.