Beiträge von Xtzhotte

…. wie im Thementitel beschrieben, funktioniert bei meinem Dänen plötzlich die SRA beidseitig nicht mehr. :cursing:
    Sonst war es immer so wie in der BA beschrieben.
    Sobald das Abblendlicht an ist und man die Wisch/Wasch Anlage betätigt, sollten auch die Scheinwerfer besprüht werden.
    Das tut sie gerade nicht, auch nicht nach weiteren 15 min.
    Hat das schon mal jemand aus dem Forum gehabt?

Ach ja, - bevor die Frage kommt. Waschwasserbehälter ist voll!

Die Übersetzung benötige ich nicht, - bin der englischen Sprache mächtig (ohne die lustigen Online Übersetzer).
    Ich will tatsächlich wissen, ob es einen Ausstattungsunterschied gibt.
    Mein freundlicher hat dazu keine Infos

Ohne Türen zu dämmen, hmmmh. Mit der zu schwachen Verstärkerleistung des originalradios, hmmmh.
    Würde mich mal interessieren, was als erste Maßnahme mehr für den Sound bringt. Nur neue Lautsprecher oder eine Endstufe mit den Originalen. Ich würde das Geld zuerst in Leistung umsetzen....

In der Tat eine erwägenswerte Überlegung.
    Ich habe den Pioneer Verstärker an originalen Lautsprechern. Mich würde mal der Vergleich interessieren, was dazu dann noch die Pioneer Laustsprecher stemmen. Zumal die originalen hinteren Lautsprecher mit und ohne Verstärker sch...., äh bescheiden klingen....

Habe heute einen neuen in weiß bei meinem Händler gesehen.
    Ich finde ihn sehr chick.
    Er ist doch sehr gelungen, wie er so dasteht.
    Allerdings finde ich die Alus beim neuen Premium nicht so schön wie die "alten".

Ein Wechsel macht aber für mich kostenmäßig keinen Sinn.
    Ich will eher abwarten, wie sich der Santa Fe entwickelt und dann in 4-5 Jahren umsteigen.