lass mal hören ob das Teil funktioniert
Beiträge von Xtzhotte
-
-
Spur / Sturz noch korrekt eingestellt? - Jemand aus der Familie / Mitnutzer einen Reifenrempler gehabt?
-
-
Für dieses Thema ist das Tucson-Forum nicht der geeignete Ort, würden unsere Admins & Moderatoren jetzt sagen.
Gebe ich dir völlig recht - mein Beitrag kann gerne jederzeit durch Admin gelöscht werden.
Aber auch wenn es weiterhin Off-Topic ist:
Ich mag es nicht, wenn man meckert und mit Fingern auf andere zeigt und dann nicht bereit ist selbst für eine Lösung zu sorgen, weil einem die Aufgabe und das Salär nicht zugewiesen wurde.
Aber das ist auch oft eine Frage des Horizonts.
Wer etwas verändern will, soll anpacken. - Gerade in diesen Zeiten, die für alle nicht einfach sind.
-
Nachtrag:
Hat zwar nix mit E-Autos zu tun, aber schaut Euch mal an was hier abgeht in Bezug auf IMPFEN. Daran könnt ihr schon sehen mit was für unfähigem Politpersonal wir es zu tun haben. Gut Nacht Marie, Lockdown for ever
Aber um bei Angie zu bleiben, wir schaffen das
Weißt du denn, wie es besser geht? Hast du die allumfassende Lösung? Dann stelle sie hier doch mal vor. Incl. Risikobewertung, Finanzierung und Kapazitätsplanung.
-
Was frank geschrieben hat, kann ich durch meine Frau durchaus bestätigen.
Meine Frau hatte auf der Beifahrerseite nach kurzer Zeit ein Kribbeln in den Armen.
Sitzeinstellung geändert und nun passt es (seit fast 4 Jahren).
-
Wie kann das denn passieren? Die automatische Öffnung funktioniert nur, wenn du dich im Erkennungsbereich, ca. 50-100 cm hinter dem Fahrzeug befindest.
Bei mir stand auch schon maldie Heckklappe offen, als ich aus dem Haus kam. Da muss ich aber versehentlich die Fernbedienung betätigt haben. Das ist übtigens schon einigen Forumsmitgliedern hier passiert.
Ich habe mir die Jiggs von Jogy bestellt, und nun ist alles bestens.
Kann ich bestätigen, war bei mir genau so. Leichtes Bücken mit schlüssel in der Hosentasche oder Schlüssel in der Krimskrams handtasche meiner Holden haben das Öffnen eingeleitet. Jiggs von Jogy bestellt, eingebaut und seitdem ist alles Tutti
-
Batterie hat zu wenig Dampf um den Motor zu starten.
Versuche mal die mal aufzuladen (mit der Hoffnung, dass sie nicht tiefentladen ist).
Gleichzeitig mal schauen, warum die Batterie entladen ist. Evtl irgendwo eine Innenbeleuchtung angelassen?
-
Also für mich hat der Beitrag schon einen gewissen Mehrwert für das Forum.
Er weißt auf die Fraktion hin, die solche Treffen (bisher) nicht kannten. Dazu gehöre ich auch.
Die Interpretation des o.g. Zitates läßt übrigens auch einen gewissen Spielraum zu. Es kann ebenso die "Verwunderung" über andere Sitten und Gebräuche zum Ausdruck bringen. Das hat mit Kritik nix zutun.
Ich bin auch auf Fotos und auf Beiträge von dem Treffen gespannt.
In der Tat war mir so etwas bislang nicht bekannt. Nicht mal aus diversen Motorradforen.
Als Kritik war es tatsächlich nicht gemeint. Selbst wenn es so wäre, sollte das als Meinungsäußerung in einem Diskussionsforum möglich sein.
Schade -
Waschtreffen? Im Ernst? Trifft man sich da um "gemeinsam" das Auto zu waschen?
O tempora, o mores!