habe geschrieben das ich mit poltergeräusch keine probleme habe man sollte genau lesen bevor man sich äussert
Beiträge von tucsi n-line
-
-
habe bis dato keine probleme mit poltern oder sonst was habe adaptives fahrwerk n-line 230 ps vollausstattung weiss schwarzes dach allrad bis jetzt seit januar 2023 1700 km gefahren bin sehr zufrieden mit tucsi mein voriges auto war ein cr-v hybrid von honda nicht vergleichbar fahrleistungen und ausstattung bei honda leider nicht so zu bekommen
-
hallo hat schon jemand 21 zoll felgen mit 245 35 er reifen montiert ich überlege ob ich umrüsten soll bilder wie es dann ohne tieferlegung aussieht wäre schön
-
19 zoll borbet bs5 et50 schwarz matt mit michelin 235 50 19 primacy4 sommerreifen 500 km gefahren zu verkaufen habe ich bei e-bay kleinanzeigen inserriert da könnt ihr sie sehen preis ca. 1100 euro passend für alle nx4 natürlich auch abe vorhanden grüsse aus lk. pfarrkirchen
-
hallo hat schon jemand den tucson mittels federn tiefergelegt wäre intressant ob sich das poltern ändert
-
habe bei meinem n-line bei auslieferung die sommerreifen gegen winterreifen tauschen lassen. sommerreifen habe ich mitgenommen und mir im netz bei felgenoutlet.de schwarze borbet bs5 mit ABE gekauft. es gibt sehr viele felgen für den nx4 und du kannst dir auch gleich das gutachten runterladen. viel spass mit dem neuen
-
guten morgen passt die pedalbox beim nx4 230 ps hybrid