Warum sind die Prozentangaben nicht greifbar,wenn man vom deutschen Listenpreis ausgeht beim Deutschen Hyundai Vertragshändler für ein neues Bestellfahrzeug? Mich intressirt schon was man Nachlass bekommt beim Neufahrzeug aber man kann auch sagen um wieviel Euro das von mir beschriebene Fahrzeug aktuell zu bestellen ist,sollte auch eine Hilfe sein für diejenigen die überlegen ihr aktuelles Auto gegen Fl Tucson zu tauschen.
Beiträge von tucsi n-line
-
-
Hallo zusammen hab mir heute beim Händler den Fl Tucson Hybrid 215 PS in der N-Line version angeschaut und auch gleich ein Angebot machen lassen. Habe Allrad,Schiebedach,adapt. Fahrwerk usw. komplett alles was man noch konfigurieren kann rechnen lassen. Händler macht einen Preis von 46790.- Euro das entspricht einem Nachlass von 16 Prozent. Leider ist der Preis für meinen N-line den er mir für 30000 Euro in Zahlung nimmt für mich nicht interessant meiner ist EZ 01 2022 auch vollausstattung 230 PS akt. 8500 km,fahre meinen weiter mal sehen was in 2Jahren neu kommt. Grüsse aus Ndb.
-
Hallo Patrick wie alt ist deine Batterie und fährst du nur Kurzstrecken
-
Hallo für Felgen mit Reifen würde ich gerne 900 Euro haben ist ja alles so gut wie neu ca. 1000 km gefahren. Preisverhandlungen vor Ort in vernünftigem Rahmen in Pfarrkirchen möglich. Ja es sind die Felgen von Felgenoutlet die babo 13 eingestellt hat, grüsse Jürgen
-
Die Reifen sind die originalen Michelin Pramacy 4 Sommerreifen Fotos kann ich leider nicht einstellen weis nicht wie es geht. Wenn einer ernsthaft Interesse hat sind die Räder in Pfarrkirchen zum abholen bereit versenden tu ich nicht.Alles ist neuwertig inkl. ABE
-
Hallo Buaa kann ich erst am Abend machen.
-
Bitte macht mir ein Angebot alles neuwertig ca. 1200 km gefahren liegen nur herum da ich umgerüstet hab auf 20 Zoll
-
Stimmt gibt es weiterhin mit anderen Motoren hab ich jetzt auch gesehen wenn man weiter nach unten scrollt was ich noch nicht gefunden hab ist schwarzes Dach zum konfigurieren.
-
Guten Morgen zusammen habe gerade neuen konfigurator ausprobiert. Es gibt nur noch beim N-Line modell 230 Ps Motor sonst keine andere konfiguration mit anderem Motor möglich desweitern keine konfiguration Atlas Weiss mit schwarzem Dach. Habe speziell N-line konfiguriert habe das so verstanden wenn N-line dann nur 230 ps möglich das wäre dann fürs N-line Modell sehr exklusiv. Grüsse Jürgen
-
danke für eure infos zum thema poltergeräusch zur info habe mein auto januar beim händler geholt es war seitdem auch kalt manche poltern anscheinend manche nicht meiner nicht welch glück