ok aber vom SUV wieder zum ich sag mal Coupe
Beiträge von hyundai2023
-
-
Das gibt es aber beim Tucson auch
-
was ist RSPA? Aus welcher Region bist du?
-
Naja ist grad einfach eine tolle Zeit in der man sein neues Auto fahren und für fast den selben Preis wieder abgeben kann obwohl man ein paar tausend Kilometer runter hat. Sowas hat es halt noch nie gegeben. Da kann man sich das Geld gleich wieder schnappen und nochmal was neues kaufen. Obwohl die natürlich auch etwas teurer geworden sind. Inflations bereinigt macht meine Milchmädchenrechnung zwar nur noch bedingt sinn aber ich glaub ihr wisst wie ich es meine. Mein Beispiel VollHybrid hab 39500 gezahlt und hatte letzte Woche ein verbindliches Angebot (www.wir kaufen dein…..de) bekommen 38300
Von wo kommst du denn? Du möchtest deinen wohl verkaufen wegen dem verbindlichem Angebot?
-
Das kann natürlich sein. Dachte eher an erhöhte Strompreise oder ähnliches. Aufjedenfall kommt es mir ziemlich verhäuft vor das diese wieder veräußert werden.
-
Warum werden aber eigentlich zur Zeit eher die PHev's verhäuft als gebrauchte wieder zum Kauf angeboten?
-
Wir werden sehen
-
Glaube nicht das mein Händler noch höher geht, da er mir ein Angebot ausgedruckt hat und meinte das dass Angebot auch gültig bleibt wenn ich mich später entscheide
-
Ok hab mit dem Handy geschrieben und versuche mich zu bessern.
-
Martin_123 werde mal schauen ob ich anderweitig einen etwas höheren preis erzielen kann