Mhhh also mit etwas Strom drin läuft meiner bis 205 und riegelt dann ab
Danke erstmal für Deine Meldung, dafür hat er über 550 km auch nur 6,9 l/100 gebraucht
Mhhh also mit etwas Strom drin läuft meiner bis 205 und riegelt dann ab
Danke erstmal für Deine Meldung, dafür hat er über 550 km auch nur 6,9 l/100 gebraucht
Moin an Alle,
habe meinen HEV jetzt 2 Wochen, heute KM-Stand 2150. Vor der 2000 km-Marke war die Highspeed bei 175 km/h, nach 2000 km Tachostand heute auf der A7 nach Dänemark ging er über 185, ist da etwas hinterlegt in der umfangreichen Fahrzeugelektronik?
Moin,
Frage zur Ambientebeleuchtung: geht die nur an im Dunkeln oder auch wenn das Fahrlicht an ist? Ich habe ihn erst 2 Wochen und war noch nicht in der Nacht unterwegs....
die Fahrgestellnummer war 10 Tage vorher da und im System stand, er soll am 09.07.2023 auf dem Hof stehen, und so war es dann auch,,,,, dann habe ich gestern spontan nach einem Bild gefragt und.... 30 Minuten später kam es, der Händler ist 90 km entfernt....
die Freude ist groß, aber vorgestern starb mein 51 jähriger Neffe, .................
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vorab, ich habe extra in der Suchfunktion nach "Bestellstopp" gesucht, weil ich nicht so recht wusste, in welchem Thread meine Frage passen würde und bin in diesem bestätigt worden.
Man munkelt, dass es ab dem 21.01.23 einen Bestellstopp geben soll. Hat jemand genauere Information dazu?
aktueller Bestellstop ab heute 25.01.2023