War ja auch nur ein Hinweis
-
-
In BeLux gibt es eine neue Konfiguration mit ein paar kleinen Änderungen: http://www.hyundai.lu/fr/model/tucson-urban-spirit.html
Als EU Wagen bestimmt demnächst zu bekommen.
-
Beim Autohaus Darmas in Datteln. Und zwar diesen:
Gruß,
Jürgen -
Dein Link geht leider ins leere, leider kein Verweis auf dein erworbenes Fahrzeug, ich habe meine Tuce auch bei Darmas allerdings in Recklinghausen gekauft, keiner kam an den Preis von Darmas dran.
Ps:Gib doch einfach deine Fahrzeugdaten in dein Profil ein, das erleichtert bei eventuellen Nachfragen vieles.
Grüße aus GV
Andreas -
-
Na geht doch
Grüße aus GV
Andreas -
Hallo,
bin seit Dezember eifriger Mitleser und möchte mir nun auch einen "Dicken" bestellen.
Von einem EU-Fahrzeug bin ich mittlerweile weg, da hier keine 5 Jahre Garantie gewährt werden.Habe mir mal mein Fahrzeug auf meinauto.de konfiguriert.
Soll ein MoonRock in Vollausstattung werden.Der Preis ist echt nicht ohne.
Hat jemand Erfahrungen damit oder kennt jemanden der hier mal ein Auto bestellt hat?Über weitere Info´s würde ich mich freuen
Grüße
-
Ich denke mal das sollte kein Problem sein, da ich aber immer ein Fahrzeug in Zahlung gebe, gehe ich zum Händler.
-
Hallo,
bin seit Dezember eifriger Mitleser und möchte mir nun auch einen "Dicken" bestellen.
Von einem EU-Fahrzeug bin ich mittlerweile weg, da hier keine 5 Jahre Garantie gewährt werden.Habe mir mal mein Fahrzeug auf meinauto.de konfiguriert.
Soll ein MoonRock in Vollausstattung werden.Der Preis ist echt nicht ohne.
Hat jemand Erfahrungen damit oder kennt jemanden der hier mal ein Auto bestellt hat?Über weitere Info´s würde ich mich freuen
Grüße
Geh einfach zum Händler, da kann man in Ruhe bei 'ner Tasse Kaffee über die Ausstattung und den Preis reden.
-