siehe letzte Ausgabe der Hyundai Zeitschrift.
-
-
@Giasinga oder siehe hier Weltweit bester Hyundai-Händler 2016 aus Deutschland / NRW
-
Nein. Eine Niederlassung ist hier in Recklinghausen ca.700 Meter von zu Hause.
Deshalb benötige ich auch kein Ersatzfahrzeug. Das würde ich allerdings in Anspruch nehmen, sollte eine Reparatur mehrere Tage dauern. Aber das wollen wir nicht hoffen.
http://www.hyundai-smolczyk.de/auszeichnungen.html
Der Titel wird jedes Jahr vergeben.................. also könnte jeder mal dran kommen, wenn er es wirklich verdient hat.
Was ich aber bei den negativen Berichten hier im Forum nicht glaube!!!!
Kundenzufriedenheit muss man(n) sich erarbeiten, da haben viele der Händler noch Nachholbedarf -
Wem sagst du das. Bin aus der Branche.
-
-
Da fragt man sich doch auch, wie kann einer weltweit der Beste sein, aber in Europa ist er es nicht gleichzeitig. Bin ich weltweit der Beste, dann sollte ich es in Europa eigentlich auch sein. Denn Europa gehört wohl zur Welt
. Und kommt mir jetzt nicht mit Fußball und Europa- und Weltmeisterschaft
-
Der zur Zeit "Beste der Welt", ist auch Generalimporteur für ganz Deutschland!
-
-
Es gibt nicht nur einen Titel "bester Händler des Jahres" sondern diverse Kategorien. Damit jeder mal dran kommt
-
Jeder weiß doch, wie die Bewertung läuft. Nach der Abfrage im Betrieb kommt noch eine telef. Abfrage mit Inhalt " Bewerten Sie uns mit Äußerst Zufrieden, sehr zufrieden, Zufrieden, usw." Diese Antworten werden weitergemeldet und in seltenen Fällen noch mal vom Werk kontrolliert. Meines Erachtens sind diese Abfragen aber nur eine Farce, da sie nicht neutral und anonym durchgeführt werden.